Welche IMEI?
Die vom ersten oder die vom Austauschgerät?
Und bitte nimm die Bilder raus, die sprengen den ganzen Forenrahmen!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche IMEI?
Die vom ersten oder die vom Austauschgerät?
Und bitte nimm die Bilder raus, die sprengen den ganzen Forenrahmen!! ![]()
alexstrong: Bitte antworte doch mal auf die Frage von ArtIst.Max - mehr Input! Und die Bilder verlinken...
Desire: Welche IMEI hätte er sich denn notieren sollen? Ich interpretiere das Posting so, dass es auf keinem Fall sein altes Telefon ist...
Noch aktuell, da ich auf PN leider keine Antwort von div. privaten Verkäufern bekommen habe... ![]()
Hast du mal Tobias aka TMausHB gefragt?
Siehe sein Thread mit dem Angebot...
Nein, das passt nicht. Wurde hier irgendwo auch schonmal geschrieben...
Aber vielleicht gibts ja zu meiner Frage was Neues? ![]()
And up...
Garnicht, ist das VDF-Branding. Da hilft nur das Aufspielen einer neutralen SW... Nur dazu wirst du hier leider keine Auskunft drüber bekommen (TT-Nutzungsbedingungen).
Such mal nach einem berühmten Maler in Google... ![]()
Poste doch mal deine Einstellungen.
Hast du dir mal die Einstellungen von E-Plus/Base von der SonyEricsson-Seite aus zugeschickt?
Mit legalen Mitteln gibt es da keinen weg. Es gab und gibt bei allen Handyherstellern immer wieder mal Inhalte, die sich nicht löschen lassen...
Das hat auch nichts damit zu tun ob die Inhalte irgendwo in Verwendung sind (dann käme - zumindest bei SE - eine andere Meldung).
ZitatOriginal geschrieben von lola
ohne neuen TH aufzumachen
Brauchst du auch garnicht, gibt es nämlich schon. ![]()