Dieser Fehler erscheint in der PDA-Ansicht seit das PN-Infopopup aufgebohrt wurde und ich eine neue PN bereits via WAP gelesen habe:
Warning: extract(): First argument should be an array in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/global.php on line 363
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Fehler erscheint in der PDA-Ansicht seit das PN-Infopopup aufgebohrt wurde und ich eine neue PN bereits via WAP gelesen habe:
Warning: extract(): First argument should be an array in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/global.php on line 363
Wollte demnächst mal mein K750i-Cover auf silber wechseln. Kennt jemand von euch dieses orig. /// T39m-Öffnungstool? Kann man das für das Entclipsen benutzen?
Lustig sind auch immer die (Apache?) Java-Fehler... (Null-Pointer Exception)
Hatte ich in letzter Zeit sowohl bei meinem Autotelefon (S45i) wie auch beim Handy (K750i).
ZitatOriginal geschrieben von Technohead Wie genau bringe ich den Inhalt von Outlook auf mein w810i?
Mit der PC-Suite von SE oder Xtnd-Connect.
Evtl. gehts auch mit MyPhoneExplorer, hab das Tool noch nicht getestet.
Gab es bei GTA nicht immer so einen Ausdruck "In your face!" !?
R320 - findet nur noch sporadisch Netz...
Hab beim nächsten Treff einen echtes Schmankerl - egal wo es stattfindet...
![]()
Näheres per PN...
Du hattest einen Anruf in Abwesenheit, gehe in die Anrufliste und das Icon ist weg.
Steht aber auch im Handbuch... ![]()
Im Werbeforum... ![]()
Und mit der Suche findest du hier viele Erfahrungen zum W810i...
Z.B. den großen Testbericht und auch einen Thread über Meinungen zum Handy.
Kanns dir leider gerade nicht raussuchen...
Hallo,
bin gestern abend auf die Idee gekommen, dass die orangefarbenen Play- und Lauter/Leiser-Button vom W800i im schwarzen W810i-Rahmen vielleicht garnicht mal so übel aussehen!?
Bei der MemoryStick-Abdeckung bin ich mir nicht so sicher.
Weiß jemand (Hallo SP-Mitarbeiter
) ob diese Teile von der Form her im Inneren gleich sind?