Beiträge von Primetime

Das ist mit Sicherheit die Größenbeschränkung für MMS. Weiß jetzt aber nicht ob man die bei der VDF-Software im Menü ausstellen kann. Musst einfach mal etwas in den Video- und MMS-Menüs rumschauen...

IMHO gab es sowas auch beim K750i/W800i. Evtl. auch mal danach suchen...

*Push* :)

Nun ist es auch in OWL soweit. Leider erstmal nur 12 OR-Sender und kein Radio... Aber wenigstens kann ich WM im Garten/Terrasse schauen... ;)

Werde es heute abend mal im Laptop mal mit dem "Hauppauge WinTV Nova-t USB-Stick" testen.

Vorhin auf der Firma teilweise Ruckler gehabt und start schwankender Empfang...

Schon klar, aber die Daten hast du dir dann doch sicherlich von der Debitel- oder Motorola-Webseite zuschicken lassen!?

Und dort müsste eigentlich eine solche PIN-Nummer auf der Bestätigungsseite stehen. So kenne ich es zumindest.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Habe in in meinem K750i Base drin und telefoniere dementsprechend viel zu E-Plus/Simyo.

Habe eine sehr gut Qualität bei Handy <--> Handy Verbindungen.

Evtl. ist ein K750i auch einfach nur defekt, oder das Update wurde nicht richtig eingespielt.

Ein Gang zum SP sollte hier jedoch helfen.

Bei der R1AA008 war die Qualität miserabel, aber bei den beiden neueren Versionen (R1BC und R1CA) ist die Qualität wieder auf dem gewohnt hohen SE-Niveau. :top:

Verallgemeinerungen wie "schlechte Qualität" bringen da nicht viel...