sammelbares: Keine großen Unterschiede, aber die Sprachqualität ist mindestens so gut wie die bei der R1BC002.
jute: Nein, dauert genauso lange bei bei der R1BC002.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sammelbares: Keine großen Unterschiede, aber die Sprachqualität ist mindestens so gut wie die bei der R1BC002.
jute: Nein, dauert genauso lange bei bei der R1BC002.
Und hier die Gegenseite. ![]()
Bitte frankmue9 adden - schnelle Überweisung und netter Kontakt!
:top:
Womit ist es denn gekommen? Normal Briefpost?
Damit ich noch auf eine Zustellung morgen hoffen darf... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Ja, ich hab ja auch geschrieben dass sein beitrag meiner meinung nach 100% stimmt. Ich wollte seinen posting bloß nocheinmal bestätige, da ich in seinem posting keine 100% sicherheit herauslesen konnte.
Klassischer :apaul: ![]()
Sorry und nichts für ungut! ![]()
Mundi: Dieser Thread geht um das K750i und nicht um das W800i.
Für dieses Handy ist die neue SW anscheinend noch nicht für SEUS freigegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Man muss aber vor dem flashen den Akku kurz entfernen und wieder einsetzen (dasselbe nach dem flashen). Genau das wird erreicht durch das "SIM raus-rein spiel".
Genau das hat Raziel doch geschrieben oder nicht?? :confused:
Zumindest habe ich es so verstanden als alter (S)///-Hase...
Bitte mapa812 und pitmeister für ich adden - schnell und nett! :top:
In diesem Fall würde ich einfach mal die Clubsmart-Hotline anrufen...
Sucht einfach mal nach Wireless Village, Yamigo oder chatnu.dk hier im Forum, bzw. nach "Meine Freunde" im SE-Forum...
Ich habe mal eine Zeit lang meine Fortuna SiRF-III in einer Ablage unter dem Radio, also auch genau in Reichweite der ganzen Bordelektronik gehabt. Hatte keine Probleme mit dem Empfang.
Unbedingt nachschauen ob deine Frontscheibe bedampft oder mit kleinen Drähten beheizt ist, das hat z.B. einer unserer Firmenwagen und schränkt den Empfang doch deutlich ein!