Wech isser... ![]()
Aber vielleicht darf es noch was anderes sein?
Siehe meine Signatur!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wech isser... ![]()
Aber vielleicht darf es noch was anderes sein?
Siehe meine Signatur!
Hallo,
biete hier ein BenQ-Siemens S68 ink. der passenden orig. Ladestation EDS-100.
Das Handy kommt mit dem Standardzubehör, Rechnung und in der OVP.
Das Handy hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, nur ein paar ganz paar mikrokleine "Kratzer" (kann man eigentlich nicht so nennen!), die alleine durch das "rein und raus" aus der Hosentasche entstehen. Wie gesagt, die "Kratzer" fallen im normalen Gebrauch nicht auf, möchte sie nur hier erwähnt wissen.
Mit dabei ist die orig. Ladestation EDS-100, ein BT-Headset HHB-600 von Siemens und eine hellbraune Tasche von Raedan.de mit weißem Microfaser(!) als Innenleben.
Alles im Topzustand und als neuwertig zu bezeichnen!
Möchte gerne faire 125€ inkl. Versand für alles haben.
KEIN TAUSCH!
Siehe K750i/W800i-Themes Thread im Logo/Töne-Forum...
Weiß jetzt eigentlich einer ob der relativ maue Lautsprecher ein Reklamationsgrund ist oder trifft das auf jedes S68 (+/- Toreranz) zu?
Wurde letztens in einem Café angerufen und musste das Handy schon sehr ins Ohr pressen und das andere Ohr zuhalten um was zu verstehen und dabei habe ich eigentlich sehr gute Ohren... ![]()
Mit einem K750i z.B. keinerlei Probleme.
Bis anscheinend auf Sonderzeichen/Umlaute. ![]()
Wenn du im Kameramodus bist kannst du als letzte Optionseinstellung das Speicherziel bestimmen, also Stick oder Telefon.
die Bilder müssten sich eigentlich entweder unter
\Telefonspeicher\Bilder\camera_semc\100MSDCF
oder
\Memory Stick\DCIM\100MSDCF
befinden.
Du kannst auch bei der Clubsmart-Hotline (steht hinter auf der Karte) anrufen. Die können dir den aktuellen Status deiner Bestellung sagen. Bei mir konnten die z.B. sagen, dass meine iPods am 18.05 in den Versand gegangen sind, gestern waren sie abholbereit an der Tankstelle! ![]()
Hallo,
wir von der "OWL-Riege" haben auf dem letzten Treffen angedacht, dass wir eine kleine Fahrgemeinschaft machen und mal vorbeischauen (ohne Übernachtung).
Hoffe das geht in Ordnung und wir sind willkommen!?
Ist noch nichts Konkretes, aber Lust hätten wir schon!