Beiträge von Primetime
-
-
o2 hat im nordeutschen Bereich eine großräumige GPRS-Störung. Bei mir geht seit gestern grnichts mehr in Sachen GPRS...
Naja, hab dem Laden eh gekündigt, was in letzter Zeit abgeht bedarf keinem Kommentar.

-
Ich schließe mich ohne Einschränkung xx4 an!

Am 5.5 bestellt, gestern konnte ich meine beiden iPodchen
abholen.Besten Dank nochmal!
-
Hat ich gestern auch. Allerdings hatte mich jemand von FN (Arcor) auf meiner HZ-Nummer angerufen...
Bisher jedoch das eizige Mal, dass mir das aufgefallen ist.
EDIT: BenQ-Siemens S68 v31
-
Einfach ab und zu per SEUS probieren und fleißig TT lesen.

-
Ja, die bleiben erhalten.
-
Hast du ein orig. BenQSiemens-Kabel?
Irgendwelche Firewalls laufen oder andere Programme, die die Ports überwachen? (Sync-Soft, ActiveSync etc...)?
-
Ich habe wie gesagt am 5.5 bestellt und war gestern mal an meiner Tanke. Natürlich noch nichts da und dazu noch der Spruch "Ich kann Ihnen garnicht versprechen ob Sie überhaupt noch einen bekommen!".
Zuhause dann man die super nette :top: Clubsmart-Hotline angerufen (mit Rückruf!) und diese hat mir bestätigt, was hier auch schon irgendwo steht: Wenn bei der Bestellung alles geklappt hat und (darüber hinaus) auch noch die Punkte auf dem Online-Kontocheck abgebucht wurden, dann erhält man auch noch einen (zwei) iPod...
Nur so als Info.
-
Wie wäre es etwas mit Gedult üben?
Schonmal dran gedacht, dass viele tagsüber arbeiten müssen (mich einschl. hab nur gerade kurz Pause).
Warum versucht du nicht ein Online-Update mit dem SEUS-Programm?
Entweder wird ein Update auf die neuste Version aufgespielt oder es istfür o2 noch nichts freigegeben.
-
Das K608i ist doch ein Telefon exklusiv für T-Mobile!? :confused:
Wo genau ist denn dieses Live!Cast?