Ein paar Stunden ohne Akku und Speicherkarte liegen lassen, da mal versuchen ohne Speicherkarte zu starten.
Wenn es dann immer noch nicht geht musst du ab zum Service und an Confused-Smileys sparen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar Stunden ohne Akku und Speicherkarte liegen lassen, da mal versuchen ohne Speicherkarte zu starten.
Wenn es dann immer noch nicht geht musst du ab zum Service und an Confused-Smileys sparen...
:confused:
Jetzt schon einen Sonnenstich oder was soll dieses Gejammer!?
Such doch einfach mal hier im Forum, z.B. noch "Fiscal".
Es gibt genügend Threads zum Thema Wind No Limit...
Gibts eigentlich Neuigkeiten von der Sache?
Wahrscheinlich garnicht, da sie geschrottet wurden (Denk ich mal). Welche SW hat du denn eigentlich auf deinem Telefon?
Nö, bei mir wars das letzte Mal. ![]()
Wir wollten das eigentlich mal reihum machen, aber irgendwie ist das "unter die Räder" gekommen... ![]()
Was sagt denn unser Bora-Fahrer aka Marcus? ![]()
Gegenfrage: What about a private BBQ? ![]()
Da müssten vier T6-Schrauben und dann ist das Cover von mit vier Haltenasen befestigt.
Meine zumindest sowas bei meinem K600 damals erkannt zu haben.
BTW: Ist eigentlich was fürs Lötstation-Forum. ![]()
IMHO nur Eine gleichzeitig...
Hört sich irgendwie etwas nach der verbuggten R1N (?) Firmware an...
Für die Retail-Geräte ist die R1BC freigegeben, für mache gebrandete die R1AA008.
Nein, das geht nicht...
Wenn jedoch nur dein Display ausgefallen ist, könnte man jetzt doch man jedoch die Klicke und Bewegungen auflisten...