Komisch nur, dass du IMHO der Einzige bist, der sein Telefon totgeflashed hat!? :confused:
Wann und wie ist es denn passiert? SOA-Update?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch nur, dass du IMHO der Einzige bist, der sein Telefon totgeflashed hat!? :confused:
Wann und wie ist es denn passiert? SOA-Update?
Noch aktuell...
Hatte das Problem mit dem S58 meines Vaters (meins ging komischerweise ohne jegliches Problem). Lösung - andere SIM genommen! Sehr komisch, hat aber funktioniert...
Hast du das Handy zwichendurch mal komplett ausgeschaltet und Akku rausgenommen. Beim 68 meinens Daddys hatte ich genau das gleiche Problem.
Robi68: Dann wenn BS es freigibt. ![]()
Kannst ja täglich probieren und uns bescheid geben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain wie es drunter aussieht?
Das siehst du du doch auf dem Bild oben.
Einfach nur eine Vertiefung...
Hast du die Stromsparuhr auf "ein" gesetzt? Oder gibt es diese Option garnicht mehr beim W810er?
Zu finden (eigentlich) unter Optionen -> Display
Noch aktuell...
Doch, das ist der Sinn der Sache...
Laut BT-Qualweb zertifizierte BT-Profile:
- DUN-GW
- FT-Server
- HandsFree-AG (1.0)
- Headset-AG
- OPP-Client
- OPP-Server
- SIM Access-Server
Das K600i hat als letztes S/// den alten Connector. K800i hat den neuen Fastport, der - wie du schon gesagt hast - auch beim K750i verwendet wird. Heißt also neue Station kaufen...