Wahrscheinlich weil der Sman in der P800/P900-Ära geschrieben wurde und die Daten für das P910 nicht richtig auslesen kann.
Oder du hast ein P900 mit angepasster P910-Software. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich weil der Sman in der P800/P900-Ära geschrieben wurde und die Daten für das P910 nicht richtig auslesen kann.
Oder du hast ein P900 mit angepasster P910-Software. ![]()
Ohne jetzt wem ins Wort fallen zu wollen: Glaub HM ist wirklich etwas weit weg - sitz genau in der Mitte (Kreis HF). ![]()
Ruf mal Stelios-Stelcom (0521/322744) an, evtl. haben die die Gerät da. Aber war schon lange nicht mehr bei denen!
Schon wieder eine SMS ohne Signalisierung angekommen! Gestern um 23h - jetzt eben erst bemerkt! So langsam ist das nicht mehr lustig. Ich mag das Gerät, aber dieser Bug ist echt schlimm! :mad:
Oder handelt es sich etwa um einen HW-Defekt?
Nein, habe ich nicht, aber:
Du kommst in ein neues Büro (egal, ob du Leute kanntest oder nicht), nimmst irgendwelche Veränderungen als "neues Mitglied" vor, Kollegen (Plural) sprechen dich an, dass Sie das nicht wollen und du willst trotzdem deinen Willen durchsetzen?
Wird ja bestimmt ein tolles Klima im Laufe der Zeit.
![]()
Sowas steht mit Nichten in irgendwelchen Vorschriften, dass läuft über die Kommunikation zwischen den MA selbst. Und wenn bei Euch der Chef über sowas zu entscheiden hat, dann warte bis er wieder da ist frag ihn.
Wobei unser Chef sich aufregen würde, wenn er für sowas jedesmal ein Ok geben müsste. ![]()
Das geht nicht, wurde hier auch irgendwo schonmal geschrieben. Geht auch mit neuen FWs nicht.
Hallo,
ich suche für mein zweites 8910 ein Komplettgehäuse in Titanium (die helle Farbe). Kann gebraucht sein, jedoch keine Dellen haben.
Angebote bitte per PN.
Interessant wäre trotzdem welche SW eure drauf haben... ![]()
Und nein: Ich werde nicht ein K600i bei euch kaufen um das rauszufinden. ![]()
Hatte die Info übrigens heute mittag schon hier gepostet. ![]()
Das Handy ist generell schneller geworden (Menüwechsel etc...).
Neue SW - v30
Verspätete Osterüberraschung?
Gerade Update geladen - ~500kb.
Neue Version ist die v30.
Kann über neue Funktionen oder Bugbeseitigung nichts sagen, bin auf Arbeit.
Themes sind identisch mit denen, die für das 6230i sind. Und dazu findest du hier einen großen Thread.