Nein, geht nicht. WindowsMobile Smartphone Edition und WindowsMobile PPC sind unterschiedliche Plattformen.
Beiträge von Primetime
-
-
*.thm in *.tar umbenennen und dann z.B. mir WinRAR entpacken.
-
Ein Fragezeichen hätte dem Titel sicher gut getan...

Und IMHO ist was was fürs Werbeforum, da es nichts mit der S///-Technik zu tun hat.Denke in den kommenden Monaten wird es marginale Senkungen geben und dann wieder einen Schub nach unten wenn das K800 in den Startlöchern steht. Aber genauers sagt meine Glaskugel nicht...

Kommt auch immer auf die Variante an (Provider <--> Retail).
-
Und, was gefunden?

-
Freie Geräte zeigen definitiv die HZ an...
Hatte selbst ein freies EU5-Gerät. -
Ach ja, bei meiner o.g. Maus ist das Scrollrad auch noch die dritte Taste...

-
1) Funktioniert denn der Vibra bei eingehenden Anrufen, SMS und im Service-Menü? Evtl. kann es sein, dass der Vibra beim Starten nicht geht, wenn es am Laden ist (weiß ich aber gerade nicht genau).
2) Ja, diese Akkus haben i.d.R. keinen Memory-Effekt mehr. Für die Pflege des Akkus empfiehlt es sich aber diesen bei den ersten Ladezyklen am Anfang und alle 1-2 Monate komplett leergehen zu lassen.
-
Ich verwende seit gut drei Jahren die Microsoft Notebook Optical Mouse. Ist klein, liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand.
Funktioniert wie am ersten Tag und ist auch noch relativ preiswert.
Gibt es in schwarz/rot und silber/rot.
Habe die schwarze Version und diese hat eine Art Softlack. Wie es bei der Silbernen ist weiß ich nicht.

-
An deinen Einstellung liegt es nicht.
Aber vielleicht haben einfach nur all deine Freunde unterdrückte Rufnummernübermittlung.
Das bei SMS die Nummer übertragen wird ist ja normal.
Oder halt einfach mal im Laufe der Woche bei MC anrufen und nachhaken.
-
Hab mir heute die Xbox zu 88 EUR im MM Osnabrück/Belm gekauft. Nur so als Info, dass es sie da auch gibt (bundesweites Angebot?).