Nein, warum?
~60EUR für eine Reparatur beim Hersteller ist noch relativ human.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, warum?
~60EUR für eine Reparatur beim Hersteller ist noch relativ human.
Erster Post und gleich ins Klo gegriffen. ![]()
Trotzdem herzlich Willkommen bei TT.
1) Ist es ein Thema fürs Lötstation-Forum
2) Thread mit dem Thema existiert bereits: http://www.telefon-treff.de/sh…did=207419&highlight=t39m
Kommt schon Kinders... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
nein, es wird das ganze Bild mit übertragen.
Also zu alten S45-Zeiten wurde nicht die Grafik übertragen, dann würde ja bei jedem Empfänger-Handy die gleiche Grafik erscheinen, das ist/war aber definitiv nicht so...
Hallo,
ich suche eine CDS-60 Lade-/Syncstation für die neuen S///-Geräte mit Fastport und eine Ladestation für einen HP hx4700 (muss nicht orig. sein).
Und neue Animationen sind nicht möglich, es werden nämlich nur "Steuerzeichen" übertragen, die dann je nach Handy in Grafiken, Animationen etc... ausgewertet und interpretiert werden, oder halt nicht (siehe bluejacker). ![]()
daydreamer: Mach mal ein SW-Update - die R2G ist schon ziemlich altbacken... Das nur so am Rande. ![]()
Ich hänge mich hier mal dran, suche den orig. Akkudeckel für ein 8855.
Any Ideas?
Nein, eine exe-Datei kann man nicht auf dem K750i ausführen.
Ein Java-Umrechner sollte dagegen machbar sein. Stichwort: J2ME (Java)
Laut USP-Forum hat jemand ein Gerät mit der v31 bekommen...
Die schließen ja derzeit aus allen Rohren mit unterschiedlichen Versionen. ![]()
Naja, ich warte noch etwas und geb dem Kleinen noch Chancen... ![]()