Ich habs immer ein ein paar Lagen dieser Luftpolser-Knister-Folie eingewickelt (haben so eine Riesen-Rolle zuhause
) das hat auch immer ohne Probleme funktioniert.
Beiträge von Primetime
-
-
Betrifft es sowohl LAN + WLAN oder nur WLAN/LAN?
Vielleicht braucht Steam einen spez. Port, der nicht am dem Router frei ist. Und um überhaupt irgendwas zu bekommen, springt er denn auf einen anderen (80?) Port um...
-
So ein Mist, ich war Samstag bei Ikea in OS...

-
Oben ist doch ein Bild drin...
Ich frage mich die ganze Zeit, ob das wirklich ein Dual-SIM Adapter ist.
Für mich sieht das eher so aus, also wäre das irgendwie ein Service-Teil für Prüfstände bei Service-Points etc...
Wo hast du das Ding denn her?
Existiert irgendeine Verbindung zwischen dem SIM-Einschub des Akkus und dem SIM-Fach am Handy?
-
Schonmal in dem Sim-Application-Toolkit-Menü geschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von galmi
Hab auch was gelesen es gäbe ne Einstellung für diese "Pop-ups", konnte aber leider nirgends finden wie man da was einstellen kann. Kann da jemand was zu sagen?Kannst du in den Einstellungen unter "Neues" definieren.
Entweder kannst du auswählen, ob ein Pop-Up erscheint, in dem dann die Info "Neue SMS + Absender" erscheint, oder ob neue SMS im Activity-Menü (Taste über Joystick) erscheinen sollen. -
Wenn die Auskunft der Hotline (Mein Nachfrage war: Geht die SOA-Routine über den gleichen Server wie die Software der Update-Partner) stimmt, dann ja.
Ruf doch einfach vorher an und frage nach, mein UP konnte mir immer eine telef. Auskunft der SW-Stände geben...
-
Aldiscon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_line_serviceDas S68 untersützt ALS (Ok, von der Technik her noch ein Siemens, kein BenQS.).
Aber das EF81 müsste es auch - würde mich schwer wundern wenn nicht. -
Also das W800i ist ja jetzt auch schon eine Zeit lang auf dem Markt und du schreibst "...hält grundsätzlich so max 42h am anfang jetzt keine 24 mehr.".
Davon gehe ich aus, dass du das W800i schon länger besitzt!?
Wie lange hast du denn das Gerät schon, bzw. wie alt ist der Akku und wieviel Ladezyklen hat der Akku hinter sich?Unendlich hält so ein Akku nämlich auch nicht.
BTW: Hab noch einen orig S/// BST-37 zu verkaufen.

SCNR.

-
Habt ihr mal ohne Memory Stick das Handy gestartet?