Warum denn ein neuer Thread?
Wir haben doch eigentlich genug subjektive Eindrücke vom W800i oder nicht?
Hier hätte deine Frage z.B. reingepasst:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum denn ein neuer Thread?
Wir haben doch eigentlich genug subjektive Eindrücke vom W800i oder nicht?
Hier hätte deine Frage z.B. reingepasst:
Kannst du mal ein Bild machen ohne den Aufkleber? ![]()
1) Im Gerät ist der Virbramotor.
2) Grundsatz: Was mechanisch passt, das geht auch. Also wenn beide Telefone optisch den gleichen Connector haben, kannst du den Lader auch verwenden. ![]()
Ja, die v24 war auf allen CeBIT-Geräten aufgespielt...
Aha, also scheint die v24 dann ja freigegeben zu sein! Dann werde ich doch mal nachher die Hotline anrufen.
Kannst du die "besseren" Icons bei Großansicht bei der v24 bestätigen?
Und was mich interessiert, sind diese beiden Bugs behoben:
"Beim SMS tippen wechselt manchmal eine zweite T9-Wortversion wieder zurueck, wenn ich danach ein Satzzeichen tippe. (Hierzu noch: beim SMS tippen Taste "0" druecken: man bekommt einen Punkt. Doch der unterscheidet sich von dem zweiten Punkt (daneben in der Auswahl) dadurch, dass er wieder verschwindet, wenn man ein Leerzeichen tippt."
Habe ich nämlich leider bei der CeBIT vergessen zu schauen...
Und mal die Speicherkarte beim Booten rauslassen...
Schonmal daran gedacht, dass du mit E-Plus bei dir einfach nicht einen so guten Empfang hast? ![]()
Ich meine, wenn du mit dem T28 1-2 Balken bei max. 4 (?) und bei einem 1100 3 bei max. 7 hast, dann kommt das doch so ungefähr hin!? Zudem Nokia unterstellt wird, dass die Anzeige etwas schummelt. ![]()
Ok, der Risikofaktor "Refurbished" kommt noch dazu. Weiß nicht wie der Fälschungsgrad bei den T28 ist...
Die "c"-Version ist für den fernöstlichen Markt bestimmt. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, müsste dein T28sc eigentlich chin. (oder ähnlich) Schriftzüge auf der Tastaturmatte besitzen.