Beiträge von Primetime
-
-
Wenn du einen kleinen Spalt hast, musst du dich mit dem Fingernagel nach oben vorarbeiten. Irgendwann rastet er dann aus! Hatte die ersten Male auch Probleme mit dem Deckel...

-
Danke euch allen für die netten Glückwünsche!

Und für die, die es interessiert:
Habe seit vorgestern mein Dipl. in der Tasche! Was für ein herrliches Gefühl das TT-Profil zu aktualisieren!
So, der Christian hat jetzt gleich frei (halben Tag Urlaub)...
-
Zudem habe ich den Bug gefunden, dass Wörter beim SMS schreiben und vorallem lesen nicht komplett angezeigt werden. Es fehlen manchmal die letzten 2-3 Pixel.
Hört sich jetzt vielleicht nicht so wild an, ist aber teilweise echt doof!
-
Wurde deine SW denn überhaupt upgedated?
Das Einstellungen erhalten bleiben ist durchaus möglich, es gibt zwei Flashvarianten: Komplett neu (Content-/X-Flash) und nur Update. Beim Update werde nur spez. Teile der Firmware neu geschrieben, Benutzer-Daten bleiben erhalten.
Hast du schonmal einen Master-Reset probiert? Dann sind aber wirklich alle Daten futsch.
-
Bin gerade auf der CeBIT - auf dem Messegeräten ist wie bereits im anderen Thread gesagt die v24 drauf. Habe mit zwei Technikern gesprochen, es ist offiziell noch keine andere Version als die v20 veröffentlicht worden.
Bei der v24 ist mir aufgefallen, dass die Icons komplett anders aussehen, wenn man die Großansicht gewählt hat. Auch das Menü war subjektiv schneller als bei "unserer" v20.
-
Die Taste 2 ist bei mir genauso fest wie alle anderen auch. Eines der hochwertigsten Geräte, die ich in der Hand hatte/habe.

-
Ja, der Fehler ist mir auch aufgefallen. SMS liegen dann als ungelesen im Posteingang.
Keine Ahnung wann das genau passiert, irgendwie wenn man im Menü ist oder ein Java-Programm am Laufen hat, bin aber selbst noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen...Werde morgen auf der CeBIT erstmal nach einer neuen SW Ausschau halten...
-
IMHO war "klein, mittel, groß" schon immer vorhanden!?
-
Bei meinem S68 steht "Made in Germany" auf dem IMEI-Label!