Dann hilft wohl (innerhalb der legalen Möglichkeiten) nur ein Weg zum SP... ![]()
Loopi: Will keiner das P800, von dem du die DSS hast, haben? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hilft wohl (innerhalb der legalen Möglichkeiten) nur ein Weg zum SP... ![]()
Loopi: Will keiner das P800, von dem du die DSS hast, haben? ![]()
Neuste Version von SEUS2 ist nach dem Online-Update innerhalb des Programms selbst die 2.6.3.3
Habt ihr die?
Dann für die Info - dann werde ich am Di. doch mal hartnäckig nachfragen... ![]()
IMHO hatte das Icon bei irgendeiner Version mal das SE-Logo. Kann das vielleicht sein?
Aber ist ja auch eigentlich wurscht... ![]()
EDIT: Ach ja, hab vorhin ca. 45min. mit einem Kumpel über BT-Headset (HBH-662) telefoniert. Echt seht gut Qualität - sowohl auf meiner als auch auf der Seite gegenüber.
Wähl als Telefon das K750i und ladt dir den SonyEricsson Aktualisierungsservice down. Die Firmware selbst wird erst nach der Gerätekennung während der Ausführung der SEUS-Software geladen.
Du brauchst dazu das DCU-60 Datenkabel, weiß nicht, ob das beim W900i mitgeliefert wird....
Auf der SE-Seite per SEUS oder per OTA im Handy direkt.
Kann jemand diesen Bug (!?) nachvollziehen/bestätigen?
Ich habe nun heute zu Testzwecken mein K750i mit einer bestehenden Verbindung zum HBH-662 ausgeschaltet.
Beim Wiedereinschalten konnte ich BT nicht aktivieren bzw. wurde nicht automatisch aktiviert, was bei alten FWs der Fall war!?
Erst ein erneuter Neustart konnte das Problem beheben und BT wurde automatisch eingeschaltet.
Ist bereits zwei Mal passiert.
Werde jetzt gleich mal die Testfälle
-BT an, aber keine Verb. aktiv beim Ausschalten
-BT komplett aus
probieren.
Du hast zwar recht, aber mit Mad-Smileys wirfst du gerne um dich oder?
Das sollte man vielleicht ein bis zwei Monate und bei den ersten 3-5 Ladezyklen so machen für das "Akkutraining".
DerMaster:
*Klugscheißermodus*
K750i = BST-37 = LiPolymer ![]()
*Klugscheißermodus/*