Nein, ich meinte die Routine über SEUS (online per PC und Datenkabel).
Mit dem OTA kann ich mich nicht aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich meinte die Routine über SEUS (online per PC und Datenkabel).
Mit dem OTA kann ich mich nicht aus...
Wenn sich die Firmware richtig schön weggehangen hat, wird es nicht anders gehen. Du kannst ja auch erst ein Update mittels SEUS versuchen...
Deine ?-Taste klemmt.
Ein Masterreset stellt das komplette Telefon auf den Ausgangszustand zurück. Alle persönlichen Daten gehen verloren.
Zu finden im Einstellungsmenü.
Re: V600: SMS löschen aus dem Ordner Gesendete N.
ZitatOriginal geschrieben von Philip Beiter
Daher die Frage; der Posteingang bleibt erhalten, wenn ich im Ordner Gesendete auf 'alle löschen' gehe, richtig?
Ja, das Löschen bezieht sich nur auf den aktuellen Ordner...
Masterreset probiert?
Wenn ihr Zeit habt würde ich mal einen Masterreset probieren... Aber nicht schlagen wenn es nicht klappt und ihr vor einem blanken K700i mit alter SW sitzt. ![]()
flip2403 :
Und diesmal ist da auch keine GG?
:p
Danke für die Aktion, kann ich einem Kumpel geben den ich dann von Base aus kostenlos anrufen und SMS schreiben kann... ![]()
Da der Freitag näher rückt: Kommt ein Treffen definitiv zustande? ![]()
Um das Thema mal wieder zu uppen:
Was macht DagBo?
Seit Weihnachten kein Post mehr von ihm. In dem Post steht "...aus Englang..." - Urlaub? Beruf in UK etc...?