Eigentlich sollte sich so ein Dual-SIM-Adapter per SAT konfigurieren lassen... Beim K750i zu finden beu "Unterhaltung"... Steht aber auch weiter oben.
Beiträge von Primetime
-
-
Oft an der Providerkombination Sender <---> Empfänger...
-
SUES macht kein Full-Flash, das stimmt. Aber bei einem FF werden eigentlich nur noch zusätzliche Bereiche geflashed, die mit der BT-Funktionalität nichts zu tun haben. Aber schau doch mal welche SW auf dem HBH-35 drauf ist. Zu sehen vom Telefon aus.
Zitatvon eckoman
R2B (wesentlich besserer Support für Nokia BT Handys, da nun Handsfree 1.0 statt 0.96 unterstützt wird)Vielleicht arbeitet es mit HF1.0 auch besser mit dem S700 zusammen.
-
Hallo,
habe hier einen orig. (kein Nachbau, kein Fake) S/// Akku BST-37 rumliegen, den ich nicht benötige. Jedoch keine keine Verpackung und/oder Rechnung.
Akku wurde ein paar Mal komplett entladen und wieder geladen...
20€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo,
hole den alten Thread mal wieder hoch:
Habe Marcus eine Email geschrieben, habt ihr aus dem Stehgreif noch andere Quellen für ein orig. SE T630 Ersatzdisplay? Bei eBay möchte ich lieber nicht zuschlagen...
-
Legal garnicht.
BTW: Du hast ja dann mit Sicherheit ein K608 oder? Ist das wirklich so ein Plastikbomber wie ich ihn einmal in der Hand hatte? Wirkte von der Haptik absolut :flop:
-
Ich hätte auch noch eine Bitte:
Kann man die Funktion "Link zum Beitrag" im PDA-Style einfügen?
Gerade wenn man auf einen anderen Thread verweisen will, nutze ich die Funktion (Rechtsklick -> Verknüpfung speichern) recht häufig!
-
Hallo,
suche einen kleinen, günstigen Printserver...
-
Glaub das ist ein Fehler, wir reden hier über den 10.02.06

Schade schade, dass ihr nicht könnt...

-