Kann es sein, dass die threadinterne Suche in der PDA-Version deaktiviert ist? Ist das Absicht? Auf diese nützliche Funktion würde ich nur ungern verzichten... ![]()
TT goes PDA?
-
-
-
Ich hätte auch noch eine Bitte:
Kann man die Funktion "Link zum Beitrag" im PDA-Style einfügen?
Gerade wenn man auf einen anderen Thread verweisen will, nutze ich die Funktion (Rechtsklick -> Verknüpfung speichern) recht häufig!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich hätte auch noch eine Bitte:Kann man die Funktion "Link zum Beitrag" im PDA-Style einfügen?
Gerade wenn man auf einen anderen Thread verweisen will, nutze ich die Funktion (Rechtsklick -> Verknüpfung speichern) recht häufig!
Stimmt, das hat mir auch desöfteren gefehlt, wenn ich auf Threads verweisen wollte. Wäre klasse, wenn das und die threadinterne Suche implementiert werden könnten. :top:
-
Moin,
threadinterne Suche und Link zum Beitrag sind nun auch hier verfügbar.
Carsten
-
Ich hätte da auch noch eine Bitte:
Wäre es möglich die Bildschirmbreite des Endgerätes auszuwerten und den Text entsprechend umzubrechen (oder vielleicht eine Voreinstellung bzgl. der Bildschirmbreite (SDA: 176 Pixel) bei mobilem Einsatz zuzulassen)?
Das würde das Lesen der Beiträge auf einen Smartphone wie dem SDA deutlich erleichtern.
Vielen Dank

njoy_az
-
Da muss ich leider passen - das ist nicht möglich.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Wäre es möglich die Bildschirmbreite des Endgerätes auszuwerten und den Text entsprechend umzubrechen (oder vielleicht eine Voreinstellung bzgl. der Bildschirmbreite (SDA: 176 Pixel) bei mobilem Einsatz zuzulassen)?Das würde das Lesen der Beiträge auf einen Smartphone wie dem SDA deutlich erleichtern.
Auf den meisten Geräten lässt sich die Darstellung in den Einstellungen doch so anpassen, dass man keine horizontalen Laufleisten hat und der Text entsprechend umgebrochen wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Moin,
threadinterne Suche und Link zum Beitrag sind nun auch hier verfügbar.
Carsten
Erstmal vielen Dank dafür. :top:
Noch ein Extrawunsch
: Es wäre super, wenn der Schliessen-Button im Biete auch in der PDA-Version erscheinen würde. Sonst muss man sich nämlich (zum Schliessen eines Angebots) erstmal ab- und wieder anmelden, um vom PDA-Style wegzukommen. 
EDIT: Was für ein "Service"!
:top: -
Ist schon erledigt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!