ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bezüglich einer eventuellen PDA-Version ist wirklich ein eigener neuer Thread nicht der schlechteste Weg.
Aber wie schon gesagt:
Noch steht alles in den Sternen, ich kann nichts versprechen.
Carsten
2 Bitten:
Nur Hilfreiches hier rein schreiben (also kein "Find ich auch gut")
Hilfreich können zB Ideen sein wie: was sollte (auf jeden Fall) beachtet werden, was sollte unbedingt vermieden werden, wo lauern Tücken...
Wichtig:
<edit 11.5.03>
Die PDA-Idee tauchte an dieser Stelle im Premiumaccount-Thread auf und ist ein zusätzlicher Anreiz (Mehrwert) für den Premiumaccount
</edit>
Es geht zunächst mal um ein Konzept.
Wann die Realisierung kommt, steht heute noch nicht fest.
Vermutlich kann Carsten auch aktive Hilfe brauchen, zB Programmcode schreiben, testen usw.
Für das Forum hat diese Idee höchstens Priorität 2, eher weniger, weil anderes halt wichtiger ist. Und wenn die PDA-Version mal fertig ist, muss sie ja auch noch gepflegt werden - was wieder mehr Arbeit bedeutet
Nachsatz:
Geschrieben ohne jegliche Absprache mit dem Team
Von daher darf hier drin rumeditiert werden oder der ganze Thread ins Mobile Datenkommunikation verlagert werden oder was auch immer.
Mich selbst interessiert das Thema übrigens nur am Rande - aber in den letzten 10 Stunden hat sich halt nix getan...
- Und die eigenen PDA-Anregungen zB aus dem 'Premiumaccount-Thread' hier nochmal reinzuschreiben zählt nicht direkt als Crossposting