TT goes PDA?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Kommen die gängigen PDAs mit Cookies klar?


    Auf dem Palm hatte ich es mal mit Avantgo-Browser und mal mit Eudorawebbrowser versucht. Das ging beides mit Cookies, AFAIR.


    Allerdings habe ich bei Avantgo beim POSTen Probleme bekommen. Ich glaube es lag daran, dass er parametrisierte URLs beim '&' abgeschnitten hat, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern...

  • Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious Allerdings habe ich bei Avantgo beim POSTen Probleme bekommen. Ich glaube es lag daran, dass er parametrisierte URLs beim '&' abgeschnitten hat, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern...

    Posten über Avantgo ist unmöglich, da du über Avantgo nur Offline "Snapshots" der echten Internetseite bekommst.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Posten über Avantgo ist unmöglich, da du über Avantgo nur Offline "Snapshots" der echten Internetseite bekommst.


    Ich rede nicht vom Avantgo-Dienst, und meine nicht die offline gesynchten Seiten. Ich sprach ausdrücklich vom Avantgo-Browser mit dem auch direkt auf Internet-Seiten surfen kann. ;)
    Anmelden auf unseren Hkoe-Seiten, sowie PNs lesen etc. ging problemlos.

  • Bei den Pocket PCs sind Cookies auch kein Problem. Dasselbe gilt für meinen Linux PDa Sharp Zaurus, der einen Opera browser verwendet. auch mit dem P800 wäre es somit kein Problem, die Seite aufzurufen.


    Schon mit dem normalen TT lässt es sich bei TT posten, allerdings ist das nicht sonderlich komfortabel und auch etwas datenintensiv aufgrund des Formats und der Banner, wobei sich letztere ja erledigt haben *g*



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Wird das auch für das P800 optimiert oder nur für MDA & Co. ?? :(



    Grüße..


    Es wird gar nicht speziell optimiert.
    Es ginbt ja auch nichts zu optimieren (wenn Du ein P800 nutzt).
    Der Browser optimiert doch von ganz alleine ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Also ich surf nicht gern mit m P800 hier.. sieht alles so komisch auch.. (Opera) Vielleicht gibts ja noch eine bessere Version.



    Grüße..


    Eine künftige PDA Version dürfte für den Opera absolutkein Problem darstellen, der Opera ist ziemlich leistungsfähig. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Also ich surf nicht gern mit m P800 hier.. sieht alles so komisch auch.. (Opera) Vielleicht gibts ja noch eine bessere Version.



    Grüße..


    Also ich finde gerade diesen Browser absolut :top:


    er stellt bei mir auch alles Seiten (so, wie es sein sollte) dar! Es ist definitiv der beste mobile Browser, welchen ich je gesehen habe!


    Aber sorry.. das ist jetzt arg OT! :rolleyes:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!