Ich danke schonmal für die Diskussion.
Update: Gestern nachmittag erfahren, dass die Wäsche (von allen Kunden) wohl bei einem anderen Unternehmen lagern soll. Werde dem heute oder Freitag (morgen ist hier Feiertag) mal nachgehen... Melde mich wieder.
Beiträge von Primetime
-
-
Wenn es Zeugs für 9,95 EUR wäre stimme ich dir zu, ist es aber leider nicht...
-
Hallo,
nun muss ich leider auch mal einen Thread aus der Schublade K wie "Kurioses" eröffnen, ich fasse mich möglichst kurz.
Wir haben im April Wäsche (Bettzeug) in die Wäscherei gebracht und wollten diese dann (nach zugegeben längerer Zeit) wieder abholen. Leider klebte an diesem Tag nur ein Zettel an der Türe, dass das Geschäft wegen Krankheit nicht geöffnet sei. Ok, nichts weiter bei gedacht. Ein paar Tage später traute ich aber meinen Augen nicht, der Laden war komplett leer und nun hing ein anderer Zettel mit einer Handynummer vor der Tür. Man sollte bitte zwecks Terminabsprache anrufen. Gesagt, getan - am Anfang tagelang nur Freizeichen, keine Reaktion auf Rückrufbitte und SMS. Dann seit Samstag scheint das Handy komplett aus zu sein.
Ich werde nun nach Feierabend nochmal an dem Laden vorbeifahren und einen Nachbarn befragen, ob der was weiß.
Was wäre denn der nächste Schritt, wenn ich mit Rumprobieren und Nachfragen nicht weiterkomme?
Ich denke, dass das Geschäft vermietet oder gepachtet ist (war), gibt mir irgendeine Behörde Auskunft, wem das Haus gehört und ich dort mal nachfragen kann?Sowas hatte ich wirklich noch nie...

Gruß
Christian -
Hallo,
im Chrome für Android bekommt man auf der Startseite eines neuen Tabs die meistbesuchten Seiten als Kachel angezeigt. Kann man dieses Verhalten deaktivieren? Stört mich irgendwie...
Meine Suche war bisher erfolglos. Für den Desktop-Chrome gibt es wohl ein Add-On, welches aber auch nicht so toll sein soll.Gruß
Christian -
Frage ist nur warum das Ridge diese Funktion nicht hat, der 410er sollte es doch eigentlich können, oder?
-
Sorry, habe hier wohl nicht mehr reingeschaut.
Das Display finde ich gut, genau passend für ein 8 Zoll Gerät.
Für das, was ich mit dem Gerät mache, ist es ideal (ich verwende es nicht zum Spielen, so doof das auch klingen mag).
Mit dem neuen Android 5.1 ROM macht jetzt auch Lollipop Spaß. -
Guter Test,
was mir (und einem Bekannten ebenfalls) noch aufgefallen ist: das Ridge genehmigt sich unwahrscheinlich viel Zeit zum Laden. Egal welchen Lader und welches Kabel man verwendet.
Gruß
Christian -
Happy birthday good ol' boy.

-
-