Welcher Browser?
Beiträge von Primetime
-
-
-
-
-
Die Babyschale ist neuwertig und wurde sehr gepflegt. Kaufdatum: 07/2014 (also noch kein Jahr alt), Rechnung liegt bei. Keine Flecken, Risse etc...
Lieferumfang:
- Maxi Cosi Pebble Total Black 2014
- Sonnendach
- Sitzkissen (Verkleinerer)
- Kopfstütze
- Gurt- und SchlosspolsterProduktmerkmale:
Die Babyschale Pebble von Maxi Cosi ist für Babys von 0 bis 12 Monaten und einem Gewicht bis 13 kg geeignet. In Verbindung mit der separat erhältlichen Basis FamilyFix lässt sich die Babyschale einfach und sicher mit Isofix installieren. Sie kann aber auch nur mit dem Dreipunkt-Sicherheitsgurt befestigt werden.Festpreis: 115 EUR
Nichtraucher- und haustierfreier Haushalt.
Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung und Rücknahme. Käufer zahlt Portokosten und ggf. PayPal-Gebühr.
Abholung im Raum AZ/MZ/WO möglich. -
Das Feedback auf die XML ist im AH-Forum aber eher negativ.
Die National Roaming-Option werde ich am Freitag selbst mal bei einem Wiko CP2 testen. -
Re: Re: Es muss aber CM sein
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Eigentlich schon, aber du willst es offenbar nicht erkennen: Es gibt da nichts.Eine gute Kamera soll das neue HTC M9 haben und mittelprächtige haben die Xperia Z1/Z3 compact Modelle von Sony.
Zudem soll der Preisrahmen ja 100 EUR betragen, da wirst du wirklich nichts finden...
Wie "gut" muss die Kamera denn nun wirklich sein? Schnappschüsse bekommst du mit einem Nexus 4 auch hin. -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wird bei ihm wirklich Roaming (das R unter den Balken) signalisiert? Oder kommt einfach nur die Meldung wie bei mir?Kann ich dir in den nächsten Tagen beantworten, er gibt mir bescheid sobald wieder die Meldung kommt und schaut dann in Phono in welchem Netz er ist.
-
Hallo,
kann es sein, dass das Samsung S4 Mini auch Probleme hat? Im Einsatz ist eine Simyo-SIM und die bekannte Daten-Roaming Meldung kommt. Habe meinem Kollegen mal die App Phono empfohlen um mal zu schauen, ob er wirklich in einer o2 Basisstation eingebucht ist wenn die Meldung kommt.
Hat noch jemand Probleme mit dem S4 Mini?
-