Hallo,
ich bin leider derzeit mitten in meiner heißen Diplomphase. Ich melde hier aber schonmal Interesse an einem Seminar ab mitte Februar an!
Hoffe dann findet noch eins statt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin leider derzeit mitten in meiner heißen Diplomphase. Ich melde hier aber schonmal Interesse an einem Seminar ab mitte Februar an!
Hoffe dann findet noch eins statt? ![]()
Wie immer ein schöner und toller Testbericht! :top:
Das ist echt mal wieder ein Siemens-Gerät, was mich interessiert. Wer weiß - vielleicht geb ich Siemens in den kommenden Tagen mal wieder eine Chance. ![]()
K600i R2AB002:
Keine Probleme, Cam funktioniert wie gewohnt...
Na was denn jetzt - Stick, Srick oder Stock? ![]()
Manche Cardreader kommen mit den MS Duos nicht klar, kannst du es noch woanders probieren?
Wenn das Gerät nicht älter als 6 Monate ist, ist dein Händler dein Ansprechpartner.
Ich werde heute abend mal mein K600i in die Station hängen, auch wenn ich schon die R2AB002 drauf habe. Nur mal schauen, ob ich einen Fehler bekomme.
Seadart: Lädt er wirklich was down, d.h. es entsteht Daten-Traffic?
Ich habe diese Anzeige nämlich auch gehabt als ich was testen wollte, aber es wurde nichts geladen weil ich ja schon die neuste Version drauf hatte.
Nein, gibt es leider nicht...
Tja, ich kann auch nur spekulieren...
Vielleicht wird ja auch gerade was neues für das K600i eingespielt!? ![]()
Aber: Seit wann ist denn ein Z600 updatefähig?
EDIT: Oder meintest du beim Z600 nicht SEUS?
Evtl. liegen wirklich gerade Wartungsarbeiten bei der EMMAIII an!? Wurde in einem anderen Thread auch geschrieben.
Anderes kann ich mir die Sache bei sobdog nicht erklären. Ein K600i mit der CDA muss eigentlich updatefähig sein. Und zwar auf die R2AB002.
Zu E-Plus kann ich nichts sagen...
ZitatOriginal geschrieben von power_matz
Und warum steht dann auf der Seite bei SE zum K600i was von dem Kabel DCU?
Da steht beides! Die Seite ist ein Template und wird für alle Telefone, die den Update-Service unterstützen, verwendet.
ZitatDas ist alles irgendwie entäuschend. Selbst wenn man dann die ganze Hard- und Software zusammen hat, kann es sein, dass es nicht geht, nur weil man ein Eplus Gerät hat.
Das liegt an E-Plus, die Provider müssen die Software erst freigeben.
ZitatDa gehe ich doch lieber gleich in den SP, der Zeitaufwand ist geringer.
Es zwingt dich ja keiner den Update-Service zu nutzen.
Zitat...dass man Unterkategorien für die Modelle hat
Unterkategorien für jedes Handy von jedem Hersteller?
Wie stellst du dir das denn vor? ![]()
BTW: So einen Vorschlag hatten wir schon mal im A/K-Forum und wurde mir guter Begründung abgelehnt...
So long... ![]()