ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
mist kaufhof bielefeld hat keine dvd abteilung
Das musste ich leider auch feststellen... ![]()
Lord: Standard...
[small]Setzen und 10x richtig schreiben![/small] :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
mist kaufhof bielefeld hat keine dvd abteilung
Das musste ich leider auch feststellen... ![]()
Lord: Standard...
[small]Setzen und 10x richtig schreiben![/small] :p
Hatte heute GLS-Infonotiz im Kasten. Nachname, 19,95 Euro. Also bei mir keine Versandkosten. ![]()
Werde ich wohl nachher im Depot abholen. Guter Service, gestern morgen bestellt, heute geliefert. :top:
Never ending Story.
Letztendlich liegt es wohl an den o2 USIMs.
Nicht ohne Grund gibt es immer mal wieder spez. Firmwares für o2. (z.B. R2U002 beim K600i).
Beim K750i weiß ich allerdings nichts von einer o2-FW für USIMs.
Oh, erst jetzt den Thread gesehen. Ja, Dart kann schon recht spannend sein! Kam 2004 IMHO auch schon mal im Winter auf DSF.
Hammer war das Semifinale "The Power" vs. "Hawaii 501"! ![]()
Wieviel Darts haben sie beide verdonnert? 11?
Das ging garnicht mehr, beide voll am lachen weil sie es nicht glauben konnten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cobold
Was ist denn inzwischen eigentlich die neuste (freie) Firmware für das K600i?
Immernoch die R2T002? Irgendwo habe ich was von einer R2AB002 (oder so ähnlich) gelesen.... Ist die offiziell? Weiss jemand was über Änderungen?
Neuste offizielle FW ist die vor dir genannte R2AB002. Verfügbar für freie Geräte.
Hab ich selbst über SEUS2 auf mein K600i gezogen, keinerlei Probleme beim Flashen.
Hab zwar jetzt noch kein P910 "verarztet", aber so manch andere Gadget.
Hab keines auseinander genommen.
Die Blasen entstehen am wenigsten, wenn du die Folie an einer der schmalen Enden (also oben oder unten) anbringst und dann cm für cm langsam aufs Display "streichst". Bei einer Blase wieder ein Stück zurück.
Gegen die Fussel hab ich immer mehrere Post-it genommen und damit die Folie und das Display kurz vor dem Anbringen (manchmal auch zwischendurch, wenn ich einen Fussel auf dem Display gesehen habe) "abgetupft".
Die ganze Prozedur dauert zwar bei sorgfältiger Durchführung ca. 10min. aber des lohnt sich IMHO.
Wo gehts denn hin? :eek:
Mal ein SW-Update probiert?
Das K600i ist seit neustem SEUS-fähig.
Im Endeffekt sollte beides egal sein. Nur beim Laden über die Steckdose hast du einen erheblich größeren Ladestrom, da deine USB-Buchse nicht soviel hergibt...
Die ersten 2-3 Ladungen am besten über die Steckdose und über Nacht.
Dazwischen immer wieder den Akku leergehen lassen.