du musst in der Systemsteuerung den virtuellen Com-Port vom BT-Stick aktivieren, dann sollte die SE-Soft das Handy auch erkennen.
Beiträge von Primetime
-
-
Dein Gerät ist ein komplett freies Gerät für den dt. Markt - freu dich.
Du brauchst kein weiteres Kabel für ein SW-Update.Den Bug kann ich jetzt nicht nachschauen, evtl. heute abend...
-
Mal eine Frage an die, die einen SP haben oder sonst wie näher mit SE zusammenarbeiten:
Ist der Sprachqualität-Bug eigentlich SE im vollem Ausmass bekannt? Sehen sie dies auch als Bug an oder als "Optimierung" im Sinne von xyz...!? Wird dran gearbeitet?
-
Das Handy hat BT.
-
Zitat
Original geschrieben von tobi.ha
Hallo miteinander.Wie kann ich denn erkennen, ob es sich um ein gebrandetes Gerät handelt oder nicht? Laut Anbieter ist es ein "Provider-Handy", aber beim Ein- oder Ausschalten ist keinerlei Animation von einem Provider zu sehen, sondern eine von SE.
Ist irgendein Menüpunkt mit einem Provider-Icon belegt, bzw. heißt der Menüpunkt wie das Online-Portal eines Providers? Wie lautet der CDA-String im Service-Menü?ZitatIst der Bug mit der Jahreszahl bei den neueren Software-Versionen beseitigt?
Hmm? Welcher Bug?ZitatOder wo liegen die Unterschiede der neueren Versionen zu der R2G?
Um nur zwei zu nennen: Besserer Empfang, schnelleres MenüZitatLassen sich gebrandete Geräte überhaupt nicht updaten oder gibt es da nur keine neuere Version? Gibt es eine Mögllichkeit, das Update ohne die Sync-Station durchzuführen?
Kann man nicht definitiv sagen, manchmal kommen sie später, manchmal garnicht. Die DSS-20/-25 ist zwingend erforderlich.
-
WANN: Diesen Freitag, 06.01.06
WO: PB, genaues noch nicht bekannt. Evtl. gibts heute abend Klarheit...
-
Wie wärs denn mit diesem Schuppen in PB, in dem wir einmal gewesen sind. Sah etwas edeler aus, schöne große Tische für unsere Gadgets...
Komme nicht auf den Namen, Ralf hatte den glaub ich vorgeschlagen!?
-
Da gehe ich mal von aus. Wenn das Handy erkannt wird scheint alles richtig installiert zu sein...
-
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass chris9 so ziemlich mit allen Haus- und Hoflieferanten hier in TT Probleme hat...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris9
Da ergänze ich gerne nochmal, dass MPtelecom auch bei Rückzahlungen wg. Lieferschwierigkeiten (K700!) ein unmögliches Bild abgibt:Auch 3 Wochen nach meiner Bitte um Storno/Rückzahlung kein Geld (von einer Reaktion auf meine Mails und Faxe ganz zu schweigen). :flop: :mad:
Na ja, morgen geht die Sache zum Anwalt...
http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=976148#post976148
Wir haben hier wirklich einen langen Thread für Problemfälle mit Fonez.de - lasse ich kommentarlos so stehen - warum muss sowas in einen Positiv-Thread?
-
Für alle die, die noch bestellen wollen und Probleme mit der Abwicklung haben sollten, hier mal die Artikelnummer: 99911525