WANN: Diesen Freitag, 06.01.06
WO: PB, genaues noch nicht bekannt. Evtl. gibts heute abend Klarheit... ![]()
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
-
Brauhaus findet meine volle Zustimmung!
19 Uhr ist IMHO auch ne gute Zeit.Bianca wäre auch dabei!
Gruß, Loco!
-
Ja, 19h klingt gut! Reservierung notwendig?
-
Ist das jetzt fest heute abend?
Würde mich nämlich in den Ar*** beißen wenn ich aus Bünde angetrudelt käme und keiner da wäre...
-
Bei mir klappt es leider nicht ,habe bis zuletzt noch gehofft jemand zu finden der meinen Spätdienst tauscht ,aber leider erfolglos sorry. So geh ich den gleich arbeiten.

Liebe Grüße und viel Spaß heute abend für den Rest der Truppe wünscht euch CHris
-
Also wenn es nicht mehr werden, treffen wir uns halt alleine. Habe ein schönes neues Spielzeug, da haben wir genug zu tun, und besprechen wollten wir ja auch noch was.
Also, Bianca und ich werden um 19 Uhr am Brauhaus auftauchen, wenn hier jetzt niemand mehr was Gegenteiliges schreibt.
Gruß, Loco!
-
Hoffe Ralf kommt auch!?
Ich habe Biggi 'ne SMS geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten...Bis nachher dann!
-
Wenn wir nur zu dritt oder zu viert sind, können wir ja auch noch woanders hingehen. Es gibt da ca. 300 Meter weiter ein nettes kleines Bistro...

Bis nachher also!
Gruß, Loco!
-
Auch wenn ich (sehr) früh wieder weg bin, ich fand es war ein schöner Abend. Sry dafür, aber ich brauche im Moment meinen (Ausgleichs-)Sport und alleine drücke ich mich. Da ist mir das Wetter zu schlecht. Leider hat mein Mitläufer selten Zeit und so passe ich mich da an. Hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend und der Rest hat nächstes Mal auch wieder Zeit. Dann können wir ja schon fast die Grillsaison eröffnen *gg*. Nein, das Treffen soll nicht bis Sommer auf sich warten lassen, aber wir haben ja auch schon bei schlechten Wetter gegrillt.
Viele Grüße
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!