TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• So, dann will ich mich auch mal hier zu Wort melden... :)
    Ich komme aus Minden, aber arbeite in Bielefeld. Von daher bin ich öfters in der Gegend BI/PB unterwegs! ;)

Ingo

• So, jetzt, da meine Diplomarbeit fertig ist, habe ich endlich wieder mehr zeit für Gott und die Welt (und TT)! :D

Meetings are welcome! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, jetzt, da meine Diplomarbeit fertig ist, habe ich endlich wieder mehr zeit für Gott und die Welt (und TT)! :D

Meetings are welcome! ;)

Na dann Glückwunsch :top: . Morgen wäre z.B. so ein Meeting in Münster. Und Du bekommst die einmalige Chance, daran teilzunehmen ;)

Grüße vom Namensvetter

• Es wäre allgemein vielleicht garnicht so schlecht, wenn wir uns beiderseitig bei den Treffen zusammentun würden, oder? :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das hatte Chris (Kinslayer) hier schon mal vorgeschlagen, und der Tenor war wohl, dass wir unseren OWL-Stammtisch gerne beibehalten würden. ;)

Was natürlich nicht bedeutet, dass wir was gegen Münster haben und/oder nicht auch mal dahin kommen würden... :D

So, und nun wieder zu uns hier. Wann wollen wir denn nun angrillen? Und wo? Wieder bei Chris in Bünde? Oder bei Biggi und Frank?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Das hatte Chris (Kinslayer) hier schon mal vorgeschlagen, und der Tenor war wohl, dass wir unseren OWL-Stammtisch gerne beibehalten würden. ;)

Ich meinte das eigentlich eher so, dass beide Treffen beibehalten werden (man könnte Stammtische natürlich auch abwechseln in der einen und der anderen Stadt abhalten, aber das scheint ja dann nicht auf Resonanz gestoßen zu sein;)), man aber vielleicht auch auf die anderen Treffen kommt, sofern man kann. ;)

Naja ich werde jedenfalls mal weiter hier mitlesen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich meinte das eigentlich eher so, dass ... man aber vielleicht auch auf die anderen Treffen kommt, sofern man kann. ;)

Genau das habe ich doch angedeutet... ;)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich denke das geht reium!? :D

Wollte Dir ja nur die Fahrerei abnehmen... ;)

Na ja, zumindest sollte es irgendwo stattfinden, wo auch ein kleiner Garten oder eine etwas größere Terasse dabei ist. Da sieht es bei uns nicht ganz so gut aus... :( Vielleicht ja bei Ralf... ;)

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Genau das habe ich doch angedeutet... ;)

Achso, dann habe ich deinen Post bloß falsch verstanden - dann freue ich mich schon auf das nächste "mixed"-Treffen in Paderborn/Bielefeld/Münster. :)

Vertrauensliste

• nächste Runde

sooo....

würde mal wieder zu einem neuen treffen in owl aufrufen wollen...

damit wir (bzw. ich :p ) mich dieses mal nicht so mit der location in die nesseln setze, mache ich mich nochmals schlau, ob an dem tag der werlkönig nicht wieder einmal eine geschlossene gesellschaft hat :(

also: würde rheda-wiedenbrück vorschlagen (einigen ja schon bekannt ;) )

terminlich: noch offen...

vorschläge gern gesehen....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!