TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Ich kenne diesen "Schuppen" zwar noch nicht, aber wir sind ja offen für neues... ;)

Zum Termin: kommendes Wochenende und am 18./19. habe ich keine Zeit, die anderen beiden Wochenenden in diesem Monat sind noch frei.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Dann lasst uns doch mal den 10/10.02 festhalten und absprechen, ob Fr. oder Sa. besser passt!?

loco: Bin endlich im Besitz zweier N8er :D
    Pics folgen... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Dieses Mal werde ich dann endlich auch mal vorbeischauen bei Euch Hübschen. Werde den Shani Ace mal fragen, ob der Lust hat mitzukommen. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn die auserwählte Location in der Nähe eines Bahnhofes wäre ;)

Grüße vom dritten Christian

• Also an besagtem Wochenende kommt ein Freund aus Düsseldorf nach Münster, allerdings evtl. erst Samstag. Wenn es so kommt, wäre ich dann am Freitag, 10.02., mit von der Partie. Evtl. auch dann, wenn er schon Freitag kommt, je nach dem, wie die Planung dann aussieht. ;)

Christian (Kosmos :D): Wolltest du dann mit dem Zug oder Auto fahren?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Christian (Kosmos :D): Wolltest du dann mit dem Zug oder Auto fahren?

Nee, wollte schon mit dem Zug fahren. Ist schließlich für umme ;)

BTW: Du wechselst Deine Handys so oft wie ich meine Unterhosen ;) War der Vario nicht erst neu?

• Du wechselst deine Unterhosen nur alle paar Wochen? Iiihhhh :eek: ;)

Mir fiel gerade wieder ein, dass ich am 11. ja um 11:30 'ne Klausur schreibe! :rolleyes:
    Meine biologische Festplatte spinnt momentan etwas, die kann pro Kalender irgendwie nur ein Ereignis speichern. Ich muss mal schauen, ob das alte Teil noch Garantie hat... :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn ja, wird diese hoffentlich nicht wegen eines Alkohol- Feuchtigkeitsschaden abgelehnt. :D

Nicht, dass ich wüsste, lief in letzter Zeit eigentlich auch gut, dürfte nur ein temporärer Bug sein. Aber das kann man ja dann genauer in PB erörtern... ;)

Wie schaut's denn bei euch aus, passt euch eher Freitag oder Samstag?

Kosmos: Wie wolltest du dann abends zurückkommen? Denke mal, der letzte Zug fährt nicht allzu spät...

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Kosmos: Wie wolltest du dann abends zurückkommen? Denke mal, der letzte Zug fährt nicht allzu spät...

Auch mit dem Zug :-) .Jedoch hast Du recht: man müsste dann z.B. in Rheda-Wiedenbrück um 23.15 Uhr wieder in den Zug steigen, was für mich persönlich aber ok wäre, weil ich vor 2 Uhr dann nicht zuhause wäre...

• Ist Rheda-Wiedenbrück nun die Location oder die Stadt? flip2403's Posting verwirrt mich da jetzt etwas. ;)

Kosmos: Wieso willst du nicht vor 2 Uhr zurück sein? :confused:

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!