TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ist Rheda-Wiedenbrück nun die Location oder die Stadt? flip2403's Posting verwirrt mich da jetzt etwas. ;)

Nee, das ist schon eine Stadt :)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kosmos: Wieso willst du nicht vor 2 Uhr zurück sein? :confused:

Ich wollte eigentlich nicht sagen, dass ich nicht vor 2 Uhr zu Hause sein möchte, sondern dass 2 Uhr spät genug für mich ist, um nach Hause zu kommen. Ist manchmal schwierig mit meinem schriftlichen Ausdruck. Ich arbeite dran...

BTW: Sind wir eigentlich die einzigen, die hier ein Treffen planen? :D

• Ah gut, 2 Uhr wären mir am Freitag auf jeden Fall auch spät genug, vielleicht sogar zu spät wegen der Klausur...

Ja, deine Formulierung war tatsächlich missverständlich, wie sollen die Kinder denn dann verstehen, was du von ihnen willst? :D

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    BTW: Sind wir eigentlich die einzigen, die hier ein Treffen planen? :D

Den Eindruck kriege ich langsam auch... :eek:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nö, ich lese fleissig mit. Kann nur noch nichts genaues sagen. Am 10. bin ich evtl/ wahrscheinlich Geburtstag feiern. Am Samstag hätte ich eher Zeit. Danach das We ist wieder eine Geburtstag, wohl auch am Freitag. Und danach ist schon Karneval, den ich dieses Jahr in Köln verbringen möchte. Sonst Wäre Rheda-Wiedenbrück kein Problem, ist ja fast um die Ecke.

Und zu Loco:
    Bei mir grillen ließe sich im Sommer bestimmt einrichten. Sieht im Moment alles etwas chaotisch aus, aber wenn wir draussen sind, ist das halb so wild.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Mir ist es grundsätzlich egal, lieber wäre mir vom jetzigen Standpunkt aus allerdings Freitag, so gegen 1900. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• sooo... da bin ich mal wieder :)

also... der 10.02. würde mir auch passen... bzgl. der nähe zum bahnhof wären wir mit dem von mir angedachten werlkönig in rheda schon recht gut bedient... mim auto 2 mins und zu fuss ca. 5-8 minuten... könnte aber nen paar jungs & mädelz auch gern mitnehmen....

schlage dann halt mal vor:

FREITAG, 10.02. ab 19.00h in RHEDA, WERLKÖNIG...

falls sich nen paar leute melden, würde ich mal fix checken, ob dort auch noch der saal frei sein sollte :D

BITTE UM HANDZEICHEN :cool:

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• ....mmmmhhhhh... mit 2 leuten wird die runde schon sehr klein...

war der termin der falsche???????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!