ZitatOriginal geschrieben von nilz
aber dieses hatte eine viel viel bessere gesprächslautstärke...
Evtl. andere Firmware als bei deinem ersten W800i.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nilz
aber dieses hatte eine viel viel bessere gesprächslautstärke...
Evtl. andere Firmware als bei deinem ersten W800i.
Was hat das in einem SonyEricsson K750i-Firmware - Thread zu suchen?? :confused:
Hallo,
musste eben feststellen, dass die Funktion "Lautsprecher ein" während eines Gespräches keine Funktion hat. Normalerweise geht dann ja der Lautsprecher auf der Rückseite an und man dann Lauthören und -sprechen.
Bei Audio und Video funktioniert der Lautsprecher aber ohne Probleme, auch im Service-Test gibt es keine Probleme.
Software-Bug? R2AB002 (laut SEUS die neuste)
Ich nutze die Funktion nicht wirklich oft, aber ich meine, dass der Lautsprecher in der R2T002, die ich vorher drauf hatte, ohne Probleme im Gespräch ging.
Japp, z.B. wenn ich im WAP ein Kennwort-Feld (autom. T9 aus, ist ja auch gut so) ausfülle, ist bei der nächsten SMS T9 aus.
Work around: Bei dem SMS-Einstellungen nur T9 deutsch zulassen, kein Standard ABC (oder wie das heißt) oder Ziffern. Dann ist T9 immer aktiv. Ziffern lassen sich ja mit langem Druck auf die Tasten schreiben.
Nicht möglich.
Gunn:
Ich bin mir sicher, dass
a) trauerbrandung ein "nicht" vergessen hat oder
b) ein Schuß Ironie mit eingebaut hat.
![]()
Danke für den Link, aber AM3D find ich da irgendwie nicht!? :confused:
Hallo,
kann es sein, dass sich die Sprache über ein BT-Headset (i.m.F. HBH-662) besser (gleich gut wie früher) anhört?
Hab ja auch die R1AA008 und konnte über keine schlechte Qualität berichten. Jedoch nutze ich fast immer ein BT-HS. Gestern dann einmal ohne und dann ist mir das Knacksen und Knistern auch aufgefallen...
Also ich werde zusehen, dass mein HS immer schön geladen ist. ![]()
Ja, nur die.
Du kannst auch mal 1# drücken, dann solltest du die Liste der gespeicherten SIM-Einträge zu sehen sein.
Oder ist das K700i direkt zum Eintrag gesprungen? Grübel... Ne, glaub nicht.
Da sollte eine Liste kommen... ![]()
Re: Kontakte Senden - Er Sendet nur den ersten!
ZitatOriginal geschrieben von DanielX11
Hi Folks,
habe folgendes Problem: Ich möchte meine Kontakte via InfraRot auf meinen PDA senden (Outlook Kontakte). Leider sendet er immer nur meinen ersten Kontakt. Nicht mehr. Wobei beim K700i steht: "Alle Kontakte senden".
Weiß jemand woran das liegt??
Liegt am PDA, dieser kann die Datei "whole phonebook.vcf" nicht richtig interpretieren. Aber warum syncst du dein K700i nicht mit Outlook (über die SE SyncStation oder FMA) und den PDA wiederum via ActiveSync mit Outlook?