SE Z600i
Beiträge von Primetime
-
-
Wollte nur kurz erwähnen, dass man mit der MS MCE-Tastatur (die eigentlich nur eine erweiterte Fernbedienung emuliert) z.B. nicht ins BIOS gehen kann, da zu diesem Zeitpunkt des Bootvorgangs die "Tastatur" noch keine Funktion hat.
-
Versuch mal 0000.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Momentan würde ich das Sony-Ericsson bevorzugen, da es das auch noch neu gibt. Jedoch schreckt mich dort etwas der Preis vom einfach mal ausprobieren ab.Genau das wollte ich schreiben...
Das R250 hat doch schon eher Sammler- als normalen Straßenwert...
Wie sieht es mit dem "kleinen Bruder" R310s aus?
Tasten sind da auch schon erhoben.Kann auch gerne HQ-Pics von beiden im Vergleich machen wenn ich zuhause bin!?
-
Also ich komme ja mehr oder weniger vom platten Lande, aber ich denke mir, dass auch in München die Bußgeldstelle für sowas der erste Ansprechpartner wäre...!?
-
Wenn jemand eine Platte haben möchte, kann er mir gerne eine PN schicken. Werde schauen ob unsere Metro noch welche da hat wenn ich hinfahre...
-
Na, dann habe ich mit 23 doch noch keinen Hörsturz.

-
Ja, das habe ich gemacht, kein Unterschied.
Kann aber auch daran liegen, dass ich nur einen dezenten "1x-Klack-Ton" als eigenen Ton (Format: MP3) habe...
-
Sorry, aber ich verstehe dein Post ohne Groß-/Kleinschreibung und fehlender Interpuntion nicht ansatzweise...
-
Hat bei mir keinen Einfluss. Freies K750i, R1AA008
Profillautstärke != Media-Player-Lautstärke