Wie sieht denn dann dein Telefonbuch aus? Einfach nur ein Nummerngewirr...!?
Beiträge von Primetime
-
-
Welche Synchronisationssoftware verwendest du denn? Etwas mehr Input wäre gut...

Zu spät - Jochen kam mal wieder früher!

-
Beste und letzte ist R4A008.
Wo bleibt das Photo vom IMEI-Label? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
eine echte Fälschung:top:

-
Im großen K750i-Themes-Thread.

Ist nämlich ein identisches Display drin. Einfach die *.thm-Dateien auf das Handy kopieren...
-
DieVermutung liegt nahe.
Evtl. nochmal schauen, ob es im Service-Menü funktioniert. -
Ja, dafür brauchst du ein Datenkabel. Du kannst das Gerät auch in einem Service-Point updaten lassen. Adresse von SPs gibt im Top-Thema hier im SE-Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Bully05
Ich habe leider von Vodafone kein Datenkabel mitgeliefert bekommen, daher kann ich die Firmware nicht einfach neu aufspielen, dafür bräuchte ich zunächst ein Datenkabel. -
Die EU2-Geräte müssten den gleichen aktuellen SW-Stand haben wie die EU5. R2J ist schon etwas altbacken.
Achso: Branding?
-
Sollte doch eigentlich problemlos über den Konfigurator auf der SE-Seite gehen!?
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
HABEN die V3 Geräte optisches Branding auf dem Gehäuse????? GIBT es solche überhaupt mit optischem Branding????Einmal fragen reicht doch wohl oder nicht?
Du musst deine Frage echt nicht dreimal stellen - wir können hier alle gut lesen! Wenn jemand eine Antwort auf deine Frage hat, wird er oder sie es posten! Einen eigenen Thread hast du ja sowieso schon erstellt.BTW: Deine Fragezeichen-Taste klemmt...
Sorry, dass musste jetzt echt mal sein - geht einen doch tierisch auf den Senkel wenn man ein und dieselbe Frage immer wieder beim Lesen vor die Nase gesetzt bekommt.