Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
verkaufe mein Z520i. Handy kommt in OVP mit Standardlieferumfang.
Farbe ist Sandy Grey, zusätzlich gibt es noch ein orig. S///-Cover in dunkelblau (sehr edel, nicht in D. zu haben, siehe Bilder).Das Handy hat bis auf das Außendisplay keine Gebrauchsspruren.
Wenn ich sage keine, meine ich keine.Auf der Abdeckung des Außendisplays hatte ich Kratzer, die ich mit Displex wegmachen wollte. Als Ergebnis haben sich leider Flecken gebildet.
Das Plastik ist nicht matt geworden, man kann immer noch alles lesen.Hab es so gut es geht auf dem einen Bild festgehalten.
Ein Ersatzteil kostet ca. 15€ inkl. Einbau beim SP hat man mir gesagt (keine Gerantie auf Richtigkeit dieser Aussage.)
Hauptdisplay hat keine Kratzer o.Ä.
Amazon-Rechnung ist vom 27.10.05.
Festpreis: 150€ inkl. Versand
Privatverkauf. -
-
Ja, hab ein freies, EU5-Gerät.
-
Ja, geht ohne Probleme.
Hab ich gerade mal versucht, wollte eigentlich abbrechen, aber der fängt ja sofort an zu flashen.Vorher hatte ich die R2T002 drauf, jetzt die R2AB002.
Weiß jemand ob die R2AB neuer ist?
Mickey? galahad? -
Nein, es gibt keine Nachteile. Im Flip sollte halt T39mc stehen, evtl. noch andere Tastatur (Schriftzeichen).
Das "Made by Ericsson" zeigt jedoch auf einen Nachbau/Fake hin! Steht bei meinen vier orig. T39m nicht drin.
Kannst du vielleicht das IMEI-Label mal photografieren?
Die Einstellungen kannst du dir auf der SE-Seite zuschicken lassen (Telefonkonfigurator).
-
Niemand?
-
Nur mal so als abschließende Info:
Hab jetzt C. McRae 2005 und GTA SA gekauft. Fand ich beide recht günstig, das erste für 19€, das andere für 27€. Bei Karstadt Hannover.
Gruß
Christian
-
Ich suche das "Kawuummm" aus dem Pinguin-Film (die von Madagascar).
Würde ich gerne mal als SMS-Ton testen.

-
Glaub die Frage war eher so gemeint, ob die Pakete einen SIM- oder einen Netlock haben, nicht ob überhaupt ein Lock vorhanden ist.

Oft haben die Loop-Geräte einen Loop-Lock.