Beiträge von Primetime
-
-
Wie es aussieht bin ich am 17.12 abends mit meinem Kurs auf dem Weihnachtsmarkt Bielefeld. Wenn jemand Lust hat, kann man sich ja treffen und nachher noch was machen!?
-
Wie es das Leben will, haben sich bei mir natürlich wieder die 25% des "Nicht-Sicher-Seins" durchgesetzt. Sorry, kann nicht kommen am Freitag.
Wünsche allen viel Spaß und einen schönen abend!
-
Und Bochum ist das komplette Ruhrgebiet? Du kannst es auch einschicken zu w-support.de
-
Beim Nokia kannst du aber einen Standardempfänger eingeben, der dann immer vorgewählt ist, bzw. dessen Nummer schon im Nummernfeld eingetragen ist...
-
Antwort siehe PPC-Welt!

-
Software-Update würde das ganze wohl wieder hinbiegen. Allerdings würde ich nicht das Selbstupdate über SEUS machen, sondern gleich zum ServicePoint fahren...
Liste gibts hier im SE-Forum im Top-Thema.
-
Versuch mal als Init-String:
z+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de"
-
*Staub hüstel hust*

Hat sich in der Zwischenzeit eigentlich nochmal wer von den Mods, bzw. Carsten selbst Gedanken über die Sache gemacht?
Gerade mit der personalisierbaren Google-Seite fände ich sowas echt gut!
Die Kollegen von der PPC-Welt bieten einen RSS an, hab den mal in Google eingetragen, funtzt ohne Probleme.
-
Soweit ich das weiß ist das nur die Nummer!? Steht da echt das Gewicht mit drauf? Mal drauf achten demnächst...

Aber egal jetzt, BTT...