-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
@ Primetime
Er hat mir natürlich nichts unterstellt.Beide seiten sind noch freundlich zueinander.Er hat selbst gesehen,dass das Paket eigentlich 1.100 gr. wiegt.Der Aufkleber klebt ja auf der Verpackung.
Aber auf dem steht nicht das Gewicht oder!?
Zumindest es bei uns so, dass man erst alles ausfüllt, dann den Aufkleber auf dem Paket anbringt und die Bestätigung dann in diesen Drucker gelegt wird, bei dem dann Gewicht, Identcode, Datum, Uhrzeit etc... aufgedruckt werden.
All diese Daten stehen bei unseren Paketen immer nur auf dem "Doppel"!
Gibt es da Unterschiede?
-
Du meinst das Netzteil vom Cradle? Sollte es im o2 Shop deiner Wahl geben. Ansonsten im Baumarkt ein Multiladegerät holen, bei dem du die Spannung einstellen kannst. Natürlich auf den Anschluss achten, ob der auch passt.
-
Scan doch deinen Beleg mal ein und mail ihm den. Dann haben wenigstens beide "was in der Hand"...
Hat er dir denn schon in irgendeiner Form unterstellt, dass du ihn veräppelt willst oder sind beide Seiten sachlich freundlich geblieben?
-
Hi altes Haus,
auch dir alles Gute nachträglich!!
Viel Erfolg im neuen Jahr!
-
Herzlichen Glühstrumpf nachträglich unter uns NRW-Usern. 
[small]Zum Geburtstag wünsch ich mir neue Themes für das K750i - ach nee, dass war irgendwie anders mit Gebutstag und wünschen oder?
Nochmal überleg... [/small]:D
-
noch aktuell... 
-
Re: Re: HP iPAQ rw4500 = Smartphone !
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot wäre also nichts anderes als ein weiteres Rebranding eines HTC Gerätes.
Wen wundert das!?
Selbst die neueren Dell und HP PPCs werden von HTC gefertigt, wie ich letztens mit Erstaunen feststellen musste! :eek:
EDIT: Upps, ähnliches hat Nissin schon geschrieben gehabt - überlesen... Sorry. 
-
Also entweder habe/bin ich dann:
a) ein extra strammes Gerät erwischt.
b) zu vorsichtig beim probieren.
c) schlichtweg zu doof!

-
Hätte ich eigentlich auch im anderen Thread schreiben können:
Mit dem ewigen Pushen wirst du hier nicht lange Freu(n)de haben!
Welches Kabel hast du?
original SE? COM-Port oder USB?
Wenn USB: Kabel direkt am Port oder an einem Hub angeschlossen?
Mal anderen Post probiert?
-
Da das K600i jetzt offiziell von o2 angeboten wird, würde ich versuchen ein SW-Update zu machen. Allerdings gibt es für o2 eine spezielle Version: R2U003.
Ob du die beim SP ohne Weiteres auf das Handy bekommst kann ich dir nicht sagen.