Weiß jetzt nicht genau die Angaben, aber R520m mit BHC-10 Akku. ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Danke für die Screenshots, PSI!
Die Icons erinnern mich ja ganz stark an Outlook! :eek:
Ist aber nicht so, dass es nun ein oder mehrere SMS-Ordner in Outlook gibt oder?
Für Windows-Phones gibt es ja so ein (kostenpflichtiges) Outlook Add-On. -
Bei manchen gebrandeten Geräten fehlten die Sicherheitszertifikate (frag mich jetzt nicht wo man die genau nachschauen kann, kanns auch gerade nicht selbst probieren.), evtl. liegt es ja daran...
-
So wie ich es auf der Liste vom Jahrestreffen sehe, wrde ich wohl der einzige von der OWL-Fraktion sein oder?
Schade eigentlich...

-
Die SMS wird "normal" berechnet, sie fällt also nicht unter die Frei-SMS, da die SMS an eine 5-stellige Sonderrufnummer geschickt wurde. Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.
Gleicher Fall bei meinem Festnetz-Anbeiter, bei dem ich kostenlose Ortsgespräche habe. Ein Anruf zu einer 01801 oder 2 (weiß jetzt gerade nicht genau welche es genau war), der eigentlich so teuer ist wie ein normales Ortsgespräch, welche ja bei mir kostenlos sind, wird trotzdem berechnet.
-
Hallo, ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen:
Ich habe derzeit einen Genion online Tarif, den in Q1 2006 verlängern kann. Da ich auf die Frei-SMS nicht (mehr) angewiesen bin und lieber wieder eine kostenlose Hotline hätte, würde mich interessieren, ob ich den Wechsel online -> normal im Rahmen der VVL durchführen kann? Quasi genau das Gegenteil was alle anderen hier wollen.

-
Könnte mal jemand Screenshots der neuen Suite machen? Gerade was dieses Communication Center befrifft.
Da ich immer noch mit dem guten alten XTND Connect synce und alles gerade so wunderbar läuft, will ich (erstmal) nicht die Suite installieren, nur um sie mir mal anzuschauen...

-
Ja, so einmal in der Woche trennt sich die Verbindung bei mir auch automatisch. Keine Ahnung warum, vielleicht verirrt sich das Signal...

Evtl. warten auch beide Geräte auf ein Signal des Gegengerätes innerhalb von einem bestimmten Zeitintervall. und wenn dies nicht ankommt, vielleicht wird dann die Verbindung getrennt.
Nochmal zum Verständnis:
Die Optionen "Strom sparen" muss deaktiviert sein, wenn du mit anderen Geräten zugreifen willst.
-
Also erstmal würde ich die Bilder verlinken, mit der 1024er Auflösung sprengt es nämlich schon ziemlich den Rahmen...

Dann würde ich erstmal schauen, ob die Teile noch ordentlich auf einanderpassen, oder ob sie sich so verzogen haben, dass es keinen Sinn mehr ergibt.
Falls erstes der Fall ist, würde ich es mal mit Sekundenkleber probieren, dieser hält zwar nicht soviel aus, aber er läßt sich aus diesen "Drücktuben" sehr gut dosieren.
Und für den Zweck sollte es eigentlich reichen.
Hält der Sekundenkleber widererwarten nicht, probiere es mit - bei uns genannten - "Bombenkleber". Ist so ein Kraftkleber, ziemlich dickflüssig. Am besten mit einem Zahnstocher oder Q-Tipp bestreichen (beide Teile), etwas antrocknen lassen und dann ordentlich zusammenpressen.
-
Danke für die Links, habe aber gestern noch mit HP telefoniert und dort wurde gesagt, dass der hx4700 mit diesem Akku nicht mehr in die normale Docking-Station passt.

Stimmt das wirklich?