Ist eigentlich irgendwas besonderes an diesem Headset?
Oder woher die neue Zusammensetzung des Namens?
Wofür steht PV?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich irgendwas besonderes an diesem Headset?
Oder woher die neue Zusammensetzung des Namens?
Wofür steht PV?
IMHO ist das fest definiert, da das T68 keinen dynamischen Speicher hat.
Das ist normal so und bei meiner Kombination K600i + HBH-660 ebenfalls so. Glaub mit allen neueren SE-Telefonen ist dies so, bei meinem Z520i ebenfalls.
Warum willst du nicht "permanent" eine BT-Verbindung?
Es zieht nicht mehr Strom, da es IMHO nicht wirklich eine "permanente" Verbindung ist, die Geräte pingen sich evtl. gegenseitig an oder schicken eine Meldung, wenn BT, oder das Gerät selbst ausgeschaltet wird. So stell ich mir das jedenfalls vor.
Und wenn du die Optionen "Strom sparen" im BT-Menü deaktiviert hast, kannst auch mit anderen Geräten während der Headset-Verbindung ohne Probleme auf das Telefon zugreifen.
Wenn du das Update bei einem authorisiertem SE-Servicepoint machen lässt, hast du natürlich noch Garantie.
BTW: Mein Arbeitskolloge hatte keine USIM, also konnte ich auch nichts testen. Denke beim TT Jahrestreff werde ich Gelegenheit haben! ![]()
ad89:
Beim SP deines Vertrauens.
Die sollten eigentlich eine Spare Part-Liste bzw. ein Service Manual mit den Teilenummern haben.
So ein Akkudeckel sollte eigentlich nicht die Welt kosten.
Garnicht, das hatten wir doch schon zur Genüge...
Ok, dann weiß ich ja bescheid. ![]()
Hoffen wir mal, dass mein Z520i Cover ankommt und wenn es angekommen ist, dass es auch wirklich orig. SonyEricsson ist! ![]()
Hallo,
suche den orig. Hochleistungsakku für den iPAQ hx4700 mit der Artikelnummer HP Akku FA258A.
Vielleicht kommt ja jemand günstig ran.
Hallo,
hat jemand schon einmal was aus HK importiert und als Frachtführer Hongkongpost gehabt?
Ich frage mich, ob beim Tracking die folgende Meldung die letzte ist, die ich von dieser Seite bekomme oder ob die Verfolgung über HK-Post noch weitergeht.
Hier die Meldung:
Destination - Germany
The item (xxx) departed Hong Kong for its destination on 5-Nov-2005.
Am besten suchst du mal nach "T610* and Joystick".
Der T610-Joystick ist manchmal schon recht anfällig.