Beiträge von Primetime

Neue Software R2T002

Hallo,

war gerade zufällig beim SP und da haben wir gedacht, dass wir mein K600i doch mal kurz an die EMMA hängen könnten. Und siehe da - neue Software: R2T002

Muss dazu sagen, dass ich ein schweizer Gerät habe und die EMMA auch die Generic Switzerland aufgespielt hat. Aber ich denke mal, dass die R2T002 auch für die deutschen K600i verfügbar ist.

Changelog habe ich leider nicht, und da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, kann ich auch nicht viel dazu sagen, außer, dass der Empfang besser geworden ist.
    Habe jetzt durchgehend 3-5 Balken (also alles im "blauen Bereich") und vorher (R2J) dümpelte ich hier mit 1-3 Balken im Indoor-Bereich rum...

Hast du die Karte einfach nur aus dem Reader gezogen oder vorher die Karte "abgemeldet" (grüner Pfeil im Tray unten rechts)?

Hatte mal das Problem mit einem USB-Stick. Hab ihn ohne Abmelden rausgezogen und plötzlich waren nur noch fehlerhafte Dateien auf dem Stick.

Nein, das geht nicht, es sei den du nimmst dein Handy als Modem und gehst darüber online. Aber das meintest du glaub ich nicht... ;)

Der jamba-Chat ist aber frei erreichbar...

Ich habe mir gestern mal bei eBay das dunkelblaue (nicht das Babyblaue) Cover bestellt.
    Laut Anbieter orig. SE und die Bilder sehen auch sehr nach original aus. Aber definitiv kann ich es wohl erst sagen wenn ich das Cover hier habe.

Die Abwicklung ist jedoch äußerst seriös und schnell (Bezahlung per Paypal).

Habe eben bereits die Tracking-ID bekommen und das Paket ist auch im System vom Frachtführer bekannt, als Destination wird auch Germany angezeigt.

Denke das Paket wird Mitte bis Ende nächster Woche hier sein. Werde dann Photos machen.

Ach ja, der Preis: 15€ inkl. Versand. Denke viel billiger würde es hier die Cover auch nicht geben, bzw. kenne noch keinen Händler der welche anbietet. Bin mal gespannt, ob der Zoll auch noch was möchte bei dem Preis. :D

Wenn jemand den eBay-Namen und weitere Details haben möchte, kann er mir einer PN schreiben, da wir hier nicht im Werbeforum sind.

Auch wenn wir nach und nach mehr Bugs aufdecken und das Display nicht so der Renner ist, ich mag mein Z520i als (Zweit-)Handy! :)