Beiträge von Primetime
-
-
Ja, ein Gutschein wäre :top: !
-
Kann ich bei mir jetzt gerade nicht bestätigen.
Sowohl innen wie auch außen zeigt die Akkuanzeige den letzten roten Balken an. -
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Nein, dort gibt es keinen entsprechenden Treiber für die MX440 und Win XP HomeEditionKomisch, ich hab einen gefunden...
Der sollte eigentlich gehen: -
Geilomat!! :eek:
Das ist edel!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
finde ich einen NEUEN! Treiber für die Grafikkarte?ZitatSystem plattmachen und alles neu auf spielen scheidet so lange aus, bis ich jemanden finder, der mir ein Backup macht. Mit allen Mails, Kontakten, Passwörtern (na gut, nicht soooo wichtig) etc. für max 50 Euro. Und dann natürlich auch alles wieder einrichtet.
LOL - der war gut!
ZitatOder gab es seit gestern eine solche automatische Änderung?
Nein, gab es nicht...Schonmal probiert den Rechner erstmal ausgeschaltet stehen zu lassen und nach einer Weile nochmal probieren?
Evtl. könnte das ja auch ein Thermik-Problem sein.
Hat die mx440 einen aktiven Kühler oder nur einen Headsink?
-
Nein, das stimmt wohl so.
Ist bei meinem K600i IMHO auch so.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...

-
Na, du liegst doch nun wirklich an der Quelle!

Sammel doch alle bisherigen Bugs und machen "Technical support dispatch" oder wie auch immer das bei denen heißt.

Außerdem sollst du keine Bugs finden, du sollst das Freibier herschaffen! :p *insider*
-
Man kann auf den Bildern zwar nicht so richtig was erkennen, aber für mich machen meine als Kind zusammengebauten Revell-Bausätze einen besseren Eindruck als dieses Cover!?

Täuschen die Bilder oder ist es so?
Hand aufs Herz... -
Ja, das Display ist definitiv schlechter als das K700i. Erinnert mich irgendwie an meine T630-Zeit...
Hat eigentlich noch wer das Phänomen mit dem "Aufblitzen" (Beschreibung siehe Seite 7)?