Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
neue Erkenntnis: Es geht auch ohne dem Einloggen, es dauert einfach nur saulange bis der Drucker anfängt zu drucken.
Dacht immer es liegt am Einloggen, aber das war dann wohl Zufall, dass der Drucker gerade dann gestartet hat.
Sind beides XP-Rechner.
Bei einer normalen Word-Seite muss ich schonmal eine Minute warten, bei einer Corel-Grafik dementsprechend länger... *wart*
Kann man den Druckvorgang über Netzwerk irgendwie beschleunigen?
-
Nein, läuft ohne Probleme mit allen aktuellen SIM-Karten.
Bestimmt auch mit den o2 USIMs...
-
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung.
Im Saturn Osnabrück konnte ich gestern keine Pakete mehr sichten...
Mal schauen, ob ich heute abend noch Lust habe in den Herforder Saturn zu fahren.
-
Hallo,
suche für das Z520i das blaue orig. SE-Cover (Front und Akkuabdeckung).
-
Gibt es Bilder von der blauen Schale?
-
Hallo,
evtl. finden sich ja auch für Z520i ein paar Freunde, die Teilnahme im Testbericht ist ja schonmal durchweg positiv.
Ich mache mal den Anfang:
Mac OS-Theme (orig. von Meilow - Erlaubnis liegt vor)

-
Nächster Bug:
Helligkeit kann minimal auf 70% gestellt werden, obwohl die Skala 50% zulässt.
Wenn man den Regler ganz auf minimal stellt, sind beim nächsten Aufruf wieder zwei Balken gefüllt und auch im Menü steht 70%.
-
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
kann man bei dem Z520i eigentlich die Lichteffekte so einstellen das diese z.b. blinken wenn man eine SMS oder einen Anruf in Abwesenheit bekommen hat??Nein, das geht nicht, die LED blinken nur einmal den eingestellten Stil.
Zitat
Gibt es schon neue Cover von SE??Derzeit gibt es IMHO nur das weiße, graue und rot/orange Cover.
Der Kontrast des Außendisplays kann übrigens im Servicemenü mit Hilfe der +/- Tasten eingestellt werden.
Mit dem Internet (WAP) hab ich keine Probleme. o2flat läuft ohne Probleme, aber das alte, textbasierte o2Portal wird angezeigt.
Habt ihr eigentlich alle die R3C?
Und letztes:
Habt ihr auch beim Aufklappen ein "Aufblitzen" der Beleuchtung? Also Beleuchtung geht an, wieder aus und dann geht und bleibt sie an? -
Evtl. fahr ich morgen mal nach Niedersachsen, die haben ja offen.

Wenn du willst, schick mir deine Handynummer per PN und ich schreibe dir wenn ich da bin...