Wird denn nicht TAC und CDA überprüft?
Beiträge von Primetime
-
-
Ähhm, das bedeutet nur, dass der Akku geladen wird.

Blitz = Symbol für elek. Strom.
Edit: Zu spät

-
Hat wer Lust auf ein Spontan-Treff an diesem WE oder am Montag (Dienstag ist ja Feiertag)?
-
RAID ist definitiv ausgeschaltet. Werde mir das am WE wohl mal persönlich anschauen müssen...
-
Hallo,
ein Kumpel hat mich gestern angerufen, der gerade eine neue SATA-HDD in sein System einbauen wollte.
Er nur das Problem, dass wenn die SATA-Platte angeschlossen ist, entweder eine von den anderen PATA-HDDs bzw. DVD nicht erkannt wird.
Folgende Konfiguration:
- Mainbaord: MSI 6728PE-NEO2-P
- Intel ICH5 SATA-Controller
- PATA-Konfig:
- Primary Master: Seagate HDD
- Primary Slave: NEC DVD
- Secondary Master: Samsung HDD
- Secondary Slave: frei
- neue Platte: 300GB Maxtor SATA-HDD
Je nach BIOS-Konfig und SATA-Port wird zwar die neue Platte erkannt, aber dafür eins der anderen Gerät nicht mehr erkannt.
Muss er sich einfach von einer der (kleineren) Platten verabschieden oder sollte das auch irgendwie mit allen Komponenten funktionieren?
Hab mich mit SATA noch nicht so wirklich beschäftigt, vorallem nicht in der Zusammenstellung PATA/SATA.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
... ob er wirklich auftaucht - und sich dann auch noch als Zoran outet :p ?
Wie war das nochmal - Namensschilderpflicht!?

-
Eine "Zipfelmütze" für die Antenne wäre wohl zu aufwendig oder?
Hätte irgendwie was!

-
Also das Außendisplay bleibt wirklich dauerhaft an bei SMS etc...?
-
SonyEricsson K600i.
Kein Slider, dafür UMTS.
-
Die *99***3# ist die "Einwahlnummer". die 99 ist typisch für eine GPRS-Verbindung (und UMTS).
Die 3 sagt aus, dass das Datenkonto mit der CID 3 verwendet wird (für APN). Musst mal im Handy nachschauen, ob des ein Konto mit der CID 3 gibt und ob dort auch die richtigen Einstellungen hinterlegt sind.
Zu den Baut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Baud
Das passt schon so.