Also ich habe Spamihilator schon >2 Jahre im Einsatz.
Das Programm ist einfach nur genial!
Konnte selbst meinen Vater überzeugen.
![]()
Und soviel langsamer ist es auch nicht... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe Spamihilator schon >2 Jahre im Einsatz.
Das Programm ist einfach nur genial!
Konnte selbst meinen Vater überzeugen.
![]()
Und soviel langsamer ist es auch nicht... :top:
Das "dafür" ist nicht gut.
Ein Werbespruch muss knapp und knackig sein! ![]()
Zitat
Office 2003 SSL für Schüler, Studenten und Lehrkräfte (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) 503-00279 ( )
Enthält - wie Office Standard Edition 2003 - Word (Textverarbeitung), Excel (Tabellenkalkulation), PowerPoint (Präsentationsgrafik), Outlook (E-Mail und Personal-Information Management). Leistungsstarke Recherche-Funktionen, Filterung unerwünschter E-Mails/Nachrichten. Zum Kauf dieser preisgünstigen Office 2003 SSL Edition sind berechtigt: Schüler, Studierende, Lehrkräfte und Familien mit Schülern/Studenten. Sie können diese Version von Office 2003 SSL bis zu drei mal pro Haushalt installieren!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dankeschön für die bisherigen Glückwünsche - ich freu' mich.
Obwohl Nr. 34 eigentlich nichts besonderes ist. Die Schnapszahl 33 kann man feiern, Nr. 35 dann auch wieder - aber 34 nicht wirklich.
Haha, der war gut.
Pustekuchen, in Köln gibts eine Lokalrunde von Carsten!
:p
Alles gute zum Geburtstag aus dem herbstlichen NRW!
Ich finde 2x haben in der Aussage nicht gut.
Eher:
"Sie haben das Handy...."
"...wir die passende Tasche."
Finde auch den Punkt am Ende wichtig, aber das ist wohl wirklich IMHO... ![]()
Hallo, im SMS, Töne, Logos-Forum...
Ach I wo, die schauen heute abend alle CL... ![]()
*Gute Miene zum bösen Spiel*
ZitatOriginal geschrieben von TheTeddy
Sorry, aber langsam zweifle ich echt an der Seriösität von O2!
Gruß,
TheTeddy
Du sprichst mir aus der Seele, siehe mein Mail auf Seite 2...
Benutze ihn nicht oft, aber jetzt muss es mal sein: :mad:
Ich weiß, dass es nichts bringt, aber musste es einfach mal loswerden:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute erhalte ich von Ihnen einen Brief mit - so zu mindest der Aufdruck auf dem Umschlag - "wichtige Neuerungen für Ihre Multicard".
Wie ich dann feststellen musste, scheinen sich diese "Neuerungen" mit einem totalen Ausfall der Multicards (gerade auch für Genion-Kunden/Festnetznummer) zu äußern.
Eine hervorragende neue Funktion!
Innerhalb des letzten Monats ist dies nun die vierte Störung bei o2
(2x Multicard,1x SMS-Benachrichtigung und 1x WAP im D1-Roaming).
Auf die letzte Störung haben Sie noch nicht einmal reagiert.
Bezugnehmend auf die aktuelle Störung:
Warum werden Infoblätter verschickt, wenn die Wartungsarbeiten noch nicht einmal abgeschlossen, bzw. gar angefangen haben?
In einer Ihrer letzten PKs hat Ihr Unternehmen angekündigt, sich als ein Premiumanbieter zu etablieren.
Wie bitte soll dies geschehen, wenn Sie noch nicht einmal ein stabiles Netz betreiben?
Ich hab bisher immer über die Störungen hinweggeblickt, aber die Häufigkeit in der letzten Zeit sprengt auch meinen Geduldsfaden!
Ich bitte um eine baldige Stellungnahme Ihrerseits.
Mit freundlichem Gruß