Hast du dir die beiden letzten Seiten mal durchgelesen?
o2 hat die R1N035 zurückgezogen!
du hast dich doch schon zum Thema geäußert!?
Das eine Handy wurde halt vor dem Rückzieher auf de R1N geflashed,
deins jetzt halt auf die R1J.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du dir die beiden letzten Seiten mal durchgelesen?
o2 hat die R1N035 zurückgezogen!
du hast dich doch schon zum Thema geäußert!?
Das eine Handy wurde halt vor dem Rückzieher auf de R1N geflashed,
deins jetzt halt auf die R1J.
Bei mir funktioniert es weiterhin ohne Probleme. Tritt das vielleicht nur bei bestimmten Karten auf (1,2,3)? Habe es jetzt mit Karte zwei probiert.
War das überhaupt mit dem Apfel drauf? Ich meine nämlich eins gesehen zu haben, was nur den rotierenden Kreis hatte!? Dann mein ich vielleicht noch ein anderes? :confused:
Keine Nostalgiker hier? ![]()
Ich würde ich schon relativ zeitig am Samstag losfahren, damit man so kurz nach Mittag in Kölle ist. Dann folgt der obligatorische Bummel durch die Stadt und dem Mediamarkt! ![]()
Irgendwas besonderes am Headset, dass man wissen müsste?
Weil die Bezeichnung (HBH-PV700)ja schon etwas komisch ist für S///-Verhältnisse.
Wäre auch für das P990.
Auch wenn ich jetzt Schläge bekomme: Evtl. könntest du zum edlen K600i auch mal ein Bild entwerfen! ![]()
gebr. K600i für ca. 220Euro. Oder die VDF-Variante V600i für 160Euro. Hier im Biete oder bei eBay.
Hatte ich auch mal gesehen, find ich leider nicht mehr.
Hat das noch wer? ![]()
Also mein HBH-662 rauscht nicht, auch nicht bei höherer Lautstärke. Frag doch mal fonez.de - der war vom HS ganz begeistert!