K600i
-edel
-nicht sehr verbreitet
-mit das letzte Handy mit altem Connector
-Netz-LED
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K600i
-edel
-nicht sehr verbreitet
-mit das letzte Handy mit altem Connector
-Netz-LED
Ich hab ein K600i und dies hat ja auch SWF-Support. Befindet sich die Datei "breakbeat.swf" zufällig in deinem Bilderverzeichnis? Als Icon könnte dieses typische Flash-Symbol angezeigt werden.
Wenn ja, könntest du das Flashfile auch mal uppen?
Rrrrichtig - SonyEricsson hat nur ein einziges Handymodell im Angebot! ![]()
Falls du das K/750i bzw. W800i meinst - nein ist nicht möglich.
Mit der Suchfunktion hättest du es schon gefunden gehabt.
Trotzdem: Herzlich Willkommen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Soll ich wieder Namensschildchen basteln?
Oh ja!! :top:
Diesmal vergesse ich auch bestimmt nicht mein ///-Keylace! ![]()
Ich glaub die Rückfrage war wohl eher ironisch gemeint... ![]()
Was passiert wenn du als bevorzugten Dienst nur GSM wählst?
ZitatOriginal geschrieben von grambler
denn soviel ich mich erinnern kann, ist das ganze amerikanische Stromnetz mit 1110V aufgebaut.
:eek: ![]()
Stimmt schon, 110V/50Hz in den USA.
Würde ebenfalls darauf achten, dass das evtl. Subnotebook einen Cardreader hat, der mit der Speicherkarte deiner Digicam umgehen kann.
Falls doch ein PDA: VGA-Auflösung für Bild anschauen und auch das Thema Speicherkarten (Digicam <--> PDA). Z.B. wäre ein HP hx4700 (SD/MMC/CF) gut geeignet. Im Frühjahr soll auch das Upgrade auf WindowsMobile 5.0 rauskommen.
Das steht auf dem IMEI-Label drauf.
Z.B.: 05W10
Zehnte KW im Jahr 2005
Ich hänge mich hier mal mit dran:
Ich bekomme in nächster Zeit eine DSS-25, damit mein K600i auch stilgerecht auf dem Schreibtisch steht.
Ich synchronisiere immer noch mit dem guten alten Xtnd Connect 5, weil ich wirklich nur die Kontakte auf dem Telefon haben möchte, für alles andere habe ich meinen PDA.
Meine Frage nun:
Kann ich in der Kombination DSS-25 und Xtnd syncen oder geht das nur über die SonyEricsson-Soft?