"Ich - 21, blond, 90-60-90, lange Haare - habe heute Ihren Wagen angefahren! Bitte Rückruf unter ..."
SCNR! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Ich - 21, blond, 90-60-90, lange Haare - habe heute Ihren Wagen angefahren! Bitte Rückruf unter ..."
SCNR! ![]()
Der Trillian "neue Nachricht"-Ton ist auch ein einfacher Gong, hört sich IMHO echt gut an.
Wenn ich heute abend zuhause bin und dieser als ganz normale wav-Datei vorliegt, werde ich ihn mal uppen.
*Werbemodus an*
Wir brauchen noch ein paar User damit wir die Lokalität beim Jahrestreffen für uns alleine haben.
Ich werde auf jeden Fall dort sein und im Etap übernachten.
Wenn also jemand noch Lust hat, kann ich ihn auf jeden Fall mit nach Köln nehmen!
Bei der Rückfahrt kommt aus natürlich darauf an, ob ihr auch übernachtet und wann ihr wieder los wollt.
Hier ein neuer offizieller SP für alle großen Handymarken, nicht nur S/// für uns OWL'ler (Region HF, BI, LIP, MI)
Telco Shop Herford
Rennstr. 44
32052 Herford
Tel.: 05221 - 92 44 44
Auch für "Sonderwünsche" zu haben. ![]()
Hui, danke für die vielen Ideen in solch kurzer zeit! :top:
Denke das mit der Zugentlastung werde ich mir nochmal überlegen, evtl einfach mit Kabelbinder den Kanal, welchen man ja auch auf dem Photo erkennen kann, an einer kleinen Öse von der Heizung verbinden und entlasten.
Gerade das Putzthema, das Merlin55 angesprochen hat, macht mich mit dem Festkleben doch etwas skeptisch!
Komischer Titel - ich weiß... ![]()
Also, um erstmal eine bildliche Vorstellung zu geben, es geht um diesen Schreibtisch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1564885#post1564885
Nun muss man sich denken, dass an der hinteren Kante diverse Ladeschalen, Empfänger etc... (z.B. Logitech Funkempfänger, Casio Digicam-Schale) stehen und die div. Kabel nach hinten-unten in einen Kabelkanel weggehen.
Das Eigengewicht der Kabel zieht aber einen Großteil der Teile mit nach hinten, so dass entweder der vordere Teil so leicht in der Luft steht oder auch mal Position der Teile verschoben wird.
Wie kann ich diesem Ärgernis ein Ende machen?
Doppelseites Klebeband ist mir dann doch etwas zu grob.
Tesa Powerstrips?
So kleine Moosgummi-Plättchen reichen nicht, schon probiert.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Geheimrezept. ![]()
LOL,
dafür ist der Händler aber schon in TT gesperrt! ![]()
Aber das ist ein anderes Paar Schuhe... ![]()
Daran hat sich nichts geändert...
Also auf meinem PocketPc konnte ich sie gerade noch aufrufen.
SQL? Ist das der Nachfolger der PSP? ![]()
SCNR