Beiträge von Primetime
-
-
Rahmen sind anders, können aber nicht exportiert werden.
-
Hallo,
ich in deine Maus - drück mich ganz fest nach oben und ein wenig na rechts!
Ja, gut so - noch ein Stück.
Bis mein Zeiger über dem gelben "Suchen" steht.Dann dann klick mich!

-
Was ist denn für dich günstig?

HBH-600 sollte gut und preisgünstig sein.
Wobei ich das Display beim HBH-662 auch beim Autofahren nicht mehr missen möchte.

Da ich bisher immer nur (mit einer Ausnahme) SonyEricsson-Headsets hatte, kann ich zu anderen Herstellern nichts sagen.
-
Entweder du hast bei den Proxy-Einstellungen für HTTP den Port 9201 angegen, sollte 8080 sein, oder du mußt bei der URL mal das Protokoll wsp:// anstatt http:// versuchen.
Den Reg.-Patch für den PocketIE hast du aber schon installiert oder?
Ansonsten gibt es zur o2flat aber auch schon genug Themen hier...
-
-
-richte Java-Version?
-Pop-Blocker?
-Firewall?
-Browser?Ansonsten sind die gleichen einzuhalten wie beim K750i-Update, davon gibt es ja einen großen Thread hier.
-
Zitat
aus den Regeln
Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von pR0f
kann das w800i auch zellenabhängig automatisch das profil wechseln?ZitatOriginal geschrieben von komixx
Hab auch noch ne Frage: Gibts ne Möglichkeit beim Kalender die "Art der Markierung" bei Einträgen zu ändern?Nein, das geht beides nicht.
-
And up,
wäre eine Abschaffung/Senkung der Zeitspannt evtl. als eine weitere Funktion beim Premium-Account denkbar?