Beiträge von Primetime
-
-
Ich hätte hier einfach mal die Suche angeworfen...
-
Nö, aber schlechte Nachrichten verbreiten sich halt immer schneller als gute News (wenn überhaupt was kommt).
Bis auf eine einzige Gutschrift, welche etwas auf sich warten ließ, gingen alle Geschäfte mit Zoran glatt.
Am besten war der Tungsten T3-Deal, den Zoran mir vom off. Marktstart verkauft hat (jetzt nach knapp zwei Jahren darf ich das doch sagen oder Zoran!?).

IMHO werden auch viele Posts von Zoran nicht richtig interpretiert, bzw. lassen sich schwer interpretieren über das Forum. Wenn er einem gegenüber sitzen würde, wären die Leute etwas ruhiger und würde nicht mit irgendwelchen Beschimpfungen und dergleichen um sich werfen.
Ob diese Art von Zoran gut fürs Geschäft ist, steht auf einem anderen Schuh...

Ich versuchs mir halt immer vorzustellen, weil ich ihn ja schon pers. getroffen habe.
-
Ich hab hier einen modifizierten Theme von Meilow.
Hoffe Marc hat nichts dagegen!?
Eigentlich hab ich nur den Standbyschirm geändert...
-
http://www.visitm.de
11,90€Ob ich den Laden jedoch empfehlen kann - 2x Email bzgl. einer MPx200 Akkudeckel-Frage gestellt, nie eine Antwort bekommen...

-
Ach, das geht einfach mit -no image- !?
Dachte immer das geht nicht.Wieder was gelernt...

-
Wenn alles nichts hilft musst du mal einen Masterreset (alles zurücksetzen) probieren.
Aber dabei gehen wirklich alle Daten im Handy verloren. -
Hallo,
hier mal eine kleine Photostrecke vom HBH-662, welches heute von MPT angekommen ist:
http://home.arcor.de/primetime/hbh_662
Erster Eindruck:
Schönes kleiner Headset, welches wunderbar zum edlen K600i passt!

Das Display ist echt eine schöne Sache, gut ablesbar trotz der kleinen Größe.Qualität ist 1a, sowohl haptisch, optisch als auch im Gespräch.
Einzig diese Umhängeschlafe macht mir einpaar Gedanken, sie sitzt dermaßen fest im Connector des HBH-662, dass man sie nur mir Mühlen wieder rausbekommt.
Also ob die das Dingen so oft verwende überlege ich mir noch....
IMHO ist da ruck-zuck der Connector brach.Mehr kann ich noch nicht sagen, gleich wird das Ding erstmal aufgeladen.
-
:confused:
Wie wäre es einfach mal nach E720 hier im Werbeforum zu suchen?
Ihr wisst noch nicht mal wer der Händler war?Welcher Absender stand denn auf dem Paket?
-
Hmm, vielleicht mir PNG-Alphakanal, dass kein sein....