Beiträge von Primetime
-
-
Du kannst entweder eine SD oder eine MMC zur gleichen Zeit nutzen.
Sonst müsste das Ding ja zwei Kartenslots haben...Zum anderen Problem kann ich leider nichts sagen.
-
Das soll der sein? Bähhh..
Nein, K700i-Themes gehen beim K600i nicht.Aber den Theme gibts auch für das K750i, der geht dann beim K600i.
-
Ja, dann halten wir jetzt einfach den 23.9 fest!! Dann können wir ja auch über das JT sprechen.
Kinslayer hat nichts gegen uns.
Hat wohl nur etwas Streß derzeit, sag ihm aber dann per SMS bescheid.Meechen & Quino sind per Tompete (Mororrad) im Urlaub.
-
Etwas OT aber:
Kauft einfach bei Marcus (MPT) ein Handy per FedEx...

-
Ja, das liegt daran, dass der UserAgent vom W800i noch nicht in der Liste vom wap3-Chat ist, dann fliegst du automatisch in die WAP 1.0-Version.
Das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern mit der Liste beim Chat-Betreiber. Beim Jamba-Chat (jamba.chat.wap3.net) wird es mit Sicherheit genau so sein.
BTW: Mit meinem K600i habe ich auch das Problem.
-
Ja, dem war auch so. Man konnte trinken, futtern, Handys aufladen, einen Blumenstrauß verschicken etc...
Aber BTT: Von S/// hab ich noch nichts dergleichen gehört, es gibt auch keine Mitgliedskarte oder dergleichen. Hab keins meiner x S///-Telefone registriert.
-
Ich bezweifel, dass dieser wirklich existiert. Im original Content von einem K600i ohne Branding (siehe Thread von mir) ist der nämlich nicht vorhanden.
-
Ja, genau das. Wird D nicht unterstützt.
Warum? Tja, frag o2 und all die anderen. o2 hat ja noch nicht mal einen CostControl.
-
Ja, da sind immer die CST-13 dabei!
Zudem hab ich dir das doch schon im anderen Thread gesagt...