-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Worin liegt denn der Unterschied, ob wir jetzt hier schonmal drauf aufmerksam
Weil das ziemlich in der Hose gehen kann, siehe z.B. Nokia N90-Thread von einem deiner Händler-Kollegen!
Und dann geht hier beim "währerischen" Publikum wieder das Gejaule und die Unkenrufe los....
-
Hab doch oben extra das das Passwort gepostet....
:p
*duck und weg renn*
-
Hallo,
suche einen ///BUS-11 Akku.
Bitte nur anbieten wenn er den weißen Ericsson-Schriftzug hat.
Von den anderen (mit Einprägung) habe ich genug... 
-
Hallo,
falls jemand mal sein Handy zurückgesetzt haben sollte, findet er hier den kompletten Content des K600i (R2J, S/// Retail-Software, kein Branding).
http://rapidshare.de/files/467…l_content_retail.rar.html
EDIT: Tralaaalaaaaa... 
PW: http://www.telefon-treff.de
-
Sagin:
Merke: 8850 ist ungleich 8800.
booner hatte nur ein Scherz aufgrund der Nummernverwechslung gemacht.
Und nur weil du mit der "Geiz ist geil-Brille" einen Griff ins Klo gemacht hast, brauchst du jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen... 
-
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Wieso fehlender Antennenanschluß? Hab ich ein anderes K600i? Meins hat einen, hinter dem grauen Knubbel neben der Cam.
Ich habe jetzt die R2J Retail drauf, die R1K hat wohl einen Bug beim Flight-Mode. Werde das mit der USIM wohl erst Montag testen können. Ach ja, statt der E-Plus Verknüpfung hat man jetzt ein PlayNow-Icon. Damit geht man auch online und kann sich irgendwelche Bimmel-Töne laden. Das Menü ist etwas schneller geworden.
Kaske: Hab im SMS & Töne-Forum einen Thread mit dem Original-Content erstellt. Wegen dem Flashfile... 
BTW: Flashfile hört sich immer so böse an!
Aber ist hier ja im ganz anderen Zusammenhang! 
-
Irgendwo in den Modem-Optionen in der Systemsteuerung mußt du einen INIT-String angeben. Beim T39m sollte folgender funktionieren:
+CGDCONT=[CID des GPRS-Datenkonto im Handy],"IP","[APN des Providers]"
-
Jo, falls es wirklich eins von den genannten ungebrandeten W800i ist, kannst du einfach die Datenkonten löschen, null Problemo. 
-
Zitat
Original geschrieben von goe
stimmt, in dieser Richtung (also vom K750 auf das 6210) könnte das klappen, da Du bei S/// die Option "Alle Kontakte senden hast". In die andere Richtung dürfte es nicht so einfach sein, da Nokia diese Funktion nicht anbieten (zumindest die Nokia-Telefone die ich bisher hatte).
Gruß goe
IMHO kann das Nokia die Funktion nicht verarbeiten, d.h. es kommt immer nur das erste Kontakt an!
-
Also, letztens war hier noch die Rede davon, dass die ersten W800i von VF komplett ohne Branding sind und absolut einem W800i Retail (orig. S///) entsprechen. Übernehme natürlich keine Garantie für die Aussage. 
Schau dir das Gerät doch einfach an!?