Sooo, ich hätte nun wirklich mal wieder Lust auf ein Treffen, hab auch schöne neue Handys (K600i und R250s PRO
). Ich gabe einfach mal einen Vorschlag ab, evtl. ist der aber für manch einen zu kurzfristig:
Sa., 10.09.05
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooo, ich hätte nun wirklich mal wieder Lust auf ein Treffen, hab auch schöne neue Handys (K600i und R250s PRO
). Ich gabe einfach mal einen Vorschlag ab, evtl. ist der aber für manch einen zu kurzfristig:
Sa., 10.09.05
Hallo,
verkaufe schweren Herzens mein DR-BT1 aus dem Hause Sony.
Funtzt 100%ig und sieht nagelneu aus.
Stammt aus der Aktion von Voicestream.
OVP, Rechnung und Standardzubehör vorhanden.
Dt. Lader (orig. Sony) ist mit dabei!
Falls es jemand nicht kennen sollte:

Neupreis war 110€, ich würde es für 50€ plus Versand hergeben.
Da das K600i noch den "alten" Connector hat, brauchst du ein DCU-10 Kabel. Bei dem kannst du extra noch ein Ladegerät anschließen.
Also standardmäßig wird das K600i i.V.m. dem DCU-10 nicht geladen.
Am besten über Outlook. Erst 6310i mit der PC-Suite von Nokia mit Outlook syncen und dann das K600i mit der PC-Suite von S/// abgleichen.
ZitatOriginal geschrieben von K600i
Ist Dir bekannt, wann eine neue Firmware für das K600i erscheinen soll?
Hatte ich weiter oben geschrieben.
Dann hoffe ich mal, dass ich für meine Genion-Karte weiterhin die Netzwahl auf "Nur GSM" stellen kann. Alles andere wäre ja ![]()
Nochmal kurze Frage falls ich am WE die neue Soft testen kann:
Was genau funzt nicht mit der o2 USIM?
Muss einfach nur eine USIM vorliegen oder auch aktives UMTS im Active-Tarif?
Ähhm sehe ich das jetzt beim Überfliegen richtig - K750i mit W800i-Software?
Wenn dem so ist: Ist doch nichts neues... ![]()
Da gibts schon so einige Threads und Posts zu. ![]()
Bitte die Bilder verlinken!!
3,4MB insgesamt! :eek:
Schau dir auch mal das SonyEricsson K600i an, wenn es nicht garade um einen o2 UMTS-Vertrag geht, da zickt es rum.